quad- oder dualcore (Operation Flashpoint 2)

ich hab n´paar fragen
1. muss man fürs spielen unnbedingt einen quadcore prozessor haben weil ich hab nämlich einen dualcore (2.81 GHz)

2. reicht meine grafikkarte für höchste grafikeinstellungen
aus= Gainward GTX 260 GS + 4 GB RAM

3.wird es auf meinem pc ruckeln (mit diesem system)

Frage gestellt am 27. September 2009 um 11:09 von UPA_master

5 Antworten

in ähnlichen fragen findest du antwort...

Antwort #1, 28. September 2009 um 10:35 von --General-Snake--

was ist aber der unterschied wenn ich irgendein spiel
mit einem quad core prozessor oder mit einem dualcore prozessor zocke?

Antwort #2, 28. September 2009 um 14:29 von UPA_master

Die Auslastung erfolgt auf Vier kerne (quad) und bei dual auf zwei Kerne.
Man sollte sich doch schon überlegen auf quad core umzusteigen da dies schon fast standard ist.
Nur schon für die Spiele die noch rauskommen werden wie zb. crysis 2. Da kann ich mir nicht vorstellen das dass so gut mit 2 kern prozessoren funktioniert.

Antwort #3, 01. Oktober 2009 um 11:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Operation Flashpoint 2 schon gesehen?
Bei Spielen zahlen sich 4 Prozessoren noch nicht so aus. Dein derzeitiger Prozessor ist ausreichend, kaufe dir halt beim Release von Crysis 2 einen 4-Kerner.

Antwort #4, 07. Oktober 2009 um 15:46 von gelöschter User

Ich habe einen Quad Core Prozessor mit 2666 mhz übertaktet, eine GeForce 9800GT und 4GB Arbeitsspeicher. Reicht das für die höchste Grafikeinstellung?

Antwort #5, 17. Dezember 2009 um 19:28 von angst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising

Operation Flashpoint 2

Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising spieletipps meint: Die schlechte Kampagne überschattet das ansonsten gute Spiel. Im Hardcoremodus kommen Simulationsfans voll auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Operation Flashpoint 2 (Übersicht)