Wie is das Game. Spieletipps gibt dem Game 50 %? (Spectrobes - Ursprung)

Also ich weiss die Frage nervt aber wie ist das Game? Spieletipps gibt nur 50%.
Wie lange spielt man an dem Game?

Frage gestellt am 27. September 2009 um 11:18 von Majorasdiener

7 Antworten

das spiel ist zum kotzen als ich es gespielt hab hab ich das spiel in die mülltonne geschmissen

Antwort #1, 27. September 2009 um 14:08 von chrissy-boy

Ok hör zu chrissy-boy meinte das ironisch es ist das geilste spiel bis jezt für die wii. geile Grafik lange spieldauer und einen übelst lustigen humor . der einstigste grund für die schlechte bewertung war die PRESSE denn bevor spieletipps es bewertet holt es sich infos von zeitschrifte! bitte glaub mir ich kann gar nich aufhören es zu spielen!

Antwort #2, 27. September 2009 um 14:40 von Darkgrudge

Genau hör nicht auf diesen "crissy-boy" das Spiel übertrifft für mich alle Wii spiele die Gründe hat schon der Darkgrudge schon erwähnt.^^

Antwort #3, 27. September 2009 um 20:19 von gaminator

das game is einfach nur der hammer geile grafik coole story coole kämpfe ich kann gar net mehr aufhören. die bewertung von der presse und spieletipps is für den müll.von mir 95-100%!

Antwort #4, 27. September 2009 um 20:22 von Gamerpro

Das Spiel... Ist... DER OBER HAMMER !
Ich sage dir die Grafik ... alles ist GEIL !
Wenn du es auf DS cool findest dann kann man das gar nicht beschreiben wie es auf WII ist !
Dort ist alles viel besser als auf der DS version also ich würde es so bewerten

Grafik: 1+
Spannung: 1+
Lustig: 1+
Gesammt: 1+

Antwort #5, 27. September 2009 um 20:22 von 080naruto080

nur weil ihr wes habt =P ^^ *sage aber nicht das es schelcht ist kann es mir eigl. auch nur gut vorstelln eigl.*

Antwort #6, 28. September 2009 um 16:52 von Berliner0011

das allereinzigste schlechte is das man nich die sprache ändern kann sonst würde ich auf english(und vielleicht damit mir sicher auch kein wort entgeht) mit deutschen untertiteln machen weil ich die original stimmen besser finde und im englishen manche witze besser sind aba das deutsche is an stimmen auch geil halt original stimmen:1
deutsche synchro:1-

Antwort #7, 30. September 2009 um 16:45 von cyborg-franky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)