ihr müsst nicht alle beantworten nur die ihr könnt (Yu-Gi-Oh Evolution)

1.wie krickt man die rezepte von den anderen
2.wann haben die anderen mal andere decks z.b jaden mit neos
3.ich bin beim 2 juni wann passiert mal wieder was oder wann krieg ich ne e-mail aber njicht die 2te prüfung
4.man kann chazz ja nicht mehr sehen auf den bildern kann man trotzdem noch irgendwie geg ihn kämpfen
5.wann kan man geg sadie und dorothy kämpfen

Frage gestellt am 27. September 2009 um 11:35 von Daniel3011

7 Antworten

1.8 herzen voll haben oda tag force durchzokken
2.kommt in folge also in tag force und schattenreiter
3.einfach im pda undter kalendar nachschauen
4.kp was du meinst
5.sadie 5 seite 1 charaks durchzokken dorothy 5 seite 1 charaks durchzokken und im schulfest wahlweise gg sie antreten

Antwort #1, 27. September 2009 um 12:56 von fener500

4. er kommt nach dem duell gegen jaden als slifer zurück
dann kannst du auch mit ihm reden

Antwort #2, 27. September 2009 um 13:56 von Obeliskfan

Und an welchem tag kommt er als slifer? Hab das spiel schon durch aba solche dinge vergisst man leicht...

Antwort #3, 27. September 2009 um 15:16 von stobeboy

schlaf einfach durch bis ne email kommt das das duell heute ist

Antwort #4, 27. September 2009 um 15:36 von Finallord

das ist an dem tag wo steht infernal duell oder so wo der jaden für die duellakademie gegen die nordakademie kämpft und der chazz tritt für die nordakademie an

Antwort #5, 27. September 2009 um 15:57 von gelöschter User

an allen danke

Antwort #6, 27. September 2009 um 18:04 von Daniel3011

Jaja kein problem xD

Antwort #7, 28. September 2009 um 19:09 von stobeboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)