Kakashis Jutsus (Naruto Shipudden - Akatsuki)

Ich habe im Laden zwei Schriftrollen verbunden und die eine war Kakashis Raikiri seitdem kann ich Raikiri mit Kakashi nicht mehr einsetzten. Kann ich das i-wie rückgängig machen?

Frage gestellt am 27. September 2009 um 11:39 von gelöschter User

11 Antworten

ne ich glaub ned

was ahst du den verbunden

Antwort #1, 27. September 2009 um 11:44 von gelöschter User

Das Raikiri und die Schattendoppelgänger, danach konnte Kakashi Raikiri auf einmal nicht mehr und die Schriftrolle ist auch weg. Kann ich sie mir nochmal kaufen oder so?

Antwort #2, 27. September 2009 um 11:41 von gelöschter User

ähm ich glaub du musst ihn einfach ausrüsten und warum kombienierst du eigentlich son müll xD

Antwort #3, 27. September 2009 um 11:46 von gelöschter User

Ich wollte es nur mal ausprobieren, was meinst du mit Ausrüsten?

Antwort #4, 27. September 2009 um 11:47 von gelöschter User

ähm du gehst auf geschäft udnd ann auf verwenden auf kakashi und dann zu den charakerschriftrollen da müsste es dann sein aber ich hab kp ich habs selber ja noch net gemcaht aber ich aknns mal ausprobieren bei nem scheiss charakter vielleicht klappts dann


udn wie hast du jez den sasori mit kazekage gemacht

Antwort #5, 27. September 2009 um 12:00 von gelöschter User

Mit Neji, ich habe Sasori anwisirt und immer Orakle eingesetzt

Antwort #6, 27. September 2009 um 12:01 von gelöschter User

sauber

Antwort #7, 27. September 2009 um 12:10 von gelöschter User

Das Raikiri ist übrigens weg :(
Na ja ich habe aber auch keine Lust deswegen ein neues Spiel anzufangen, wenn ich schon so weit bin :(

Antwort #8, 27. September 2009 um 12:10 von gelöschter User

ja is doch eig. wurst es gibt ja auch noch neji oder andere

naja raikiri bekommt man eh wieder ak belohnung für i.eine mission weil zum verbessern und dann ahst dus wieder

Antwort #9, 27. September 2009 um 12:16 von gelöschter User

Super ;) Vielen Dank, das erleichtert mich jetzt. Du bist echt eine große Hilfe Lol-Saw Vielen Dank :) Weist du villeicht welche Stufe die Mission war (A, B, C, D, S)

Antwort #10, 27. September 2009 um 12:18 von gelöschter User

ne wess ich net aber du bekommst des auf jeden fall noch ma weil mein raikiri is chon stufe 3 also ahb ich scho 2 mal wieder bekommen udn ich glaub ich ens bekommen bei der mission b-rang freundschaftskampf kriegst du nach dem szenario und dann bekommst du noch sai da hab ich ein raikiri bekommen
aber des is zufall aber so schaltest du sai frei also würd ichs machen


akatsuki-modus mit itachi=sasuke

Antwort #11, 27. September 2009 um 12:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)