Ich verzweifle bitte ich brauche Hilfe! (Pokemon Platin)

Ich Möchte ein Nachtara mit Gähner und Wunschtraum

Denn Wunschtraum krieg ich leicht hin:Togekiss+Eneco=Eneco Wunschtraum Eneco Wunschtraum+Panidr =Pandir Wunschtraum
Pandir Wunschtraum+Evoli=Evoli/Nachtara Wunschtraum

Nur wie iss da Rettept meinen Nachtara Gähner lernen zu lassen?

Habe es scon so probiert:

Habe Togetic mit Gähner und Wunschtraum Welches Pokemon kann ich die beiden sachen erben lassen was mit Evoli in die Pernsion kann?

Hab auch noch ein Bummelz Mit Gähner aber da müsst ich denn Wunschtraum ihrgendwie kriegen.

Bitte sagt mir ne lösung die links helfen nich mit denn Rexel und Probiere ich seit gestern abend rum (auch grade in Moment)

Frage gestellt am 27. September 2009 um 11:42 von Pokito-Fan

10 Antworten

Farbeagel.

Antwort #1, 27. September 2009 um 11:42 von 5Star

PS: Pokito-Fan ich habe deine Frage zum nevenden Team beantwortet.

Antwort #2, 27. September 2009 um 11:44 von 5Star

Das hat aber keine Einziege Bonus Ei attacke wie ich sehe

Antwort #3, 27. September 2009 um 11:46 von Pokito-Fan

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Wenn du ein Farbeagle hast kannst du ihm beide Attacken beibringen und es mit Nachtara züchten

Antwort #4, 27. September 2009 um 11:47 von Sensei_Tatsuo

Wunschtraum und Gähner sind doch beide keine TM´s sry versteh ich nich oder wie meinst du das?

Antwort #5, 27. September 2009 um 11:49 von Pokito-Fan

Farbeagel erlernt Nachahmer damit kann man ihm alle Attacken beibringen.

Antwort #6, 27. September 2009 um 11:50 von 5Star

und wie mach ich das mit Nachmacher?

Antwort #7, 27. September 2009 um 11:51 von Pokito-Fan

Am einfachsten gehts im Doppelkampf.
Pokemon A ,mit der Attacke die man ihm beibringen will, muss schneller als Farbeagel sein und Wunschattacke einsetzen. Farbeagel muss Nachahmer auf Pokemon A einsetzen und es erlernt die Wunschattacke.

Antwort #8, 27. September 2009 um 11:56 von 5Star

wo find ich denn ein Pokemon was Wunschtraum kann?
und genauso Gähner bitte fundort

Antwort #9, 27. September 2009 um 11:59 von Pokito-Fan

nachtara mit gähner o.O?
passt iwie nicht so, da nachtara nicht sweepen kann sondern mit statusproblemen wie veriftung killt (toxin).

also ich würde es so machen: toxin, horrorblick, wunschtraum, schutzschild.

strategie: man trappt den gegner und vergitet ihn toxinisch, die vergiftung wird immer stärker, während man zeit schindet.

Antwort #10, 27. September 2009 um 17:11 von _syLph_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)