Cheat Sorbetland? (Mario Kart)

Ich bin ein geisterrennen gefahren und war dem 2. geist weit voraus. aber auf einmal war der geist nach der 1. runde schon im ziel!? Cheat oder "normal-geheime Abkürzung"? Bitte schnell antworten! danke im vorraus!

Frage gestellt am 27. September 2009 um 13:29 von gelöschter User

11 Antworten

Ist der Geist vorher gegen eine Wand gefahren?

Antwort #1, 27. September 2009 um 13:47 von michi9

k.a. er ist irgendwo mal auf dieser strecken info rechts unten stehen geblieben. ich dacht der is ins wasser gefallen, aber gegen eine wand kann der auch gefahren sein. der schrott ist ich kann das rennen nicht wiederholen... oder?

Antwort #2, 28. September 2009 um 19:57 von gelöschter User

Doch kann man.
Diese Leute nennt man "Zaunfahrer".
Sie fahren gegen einen Zaun oder gegen eine Wand, und dann "spinnt die Wii" und dann gibts nen Spilfehler!

Antwort #3, 29. September 2009 um 13:42 von michi9

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
also das doch kann man steht für doch man kann die rennen wiederholen oder? WIE? gegen eine wand fahren... probier ich mal aus... Danke!

Antwort #4, 29. September 2009 um 17:43 von gelöschter User

Nein nicht gegen eine Wand fahren das muss man erst "lernen"!
Das Rennen wiederholen? Zeitfahren und dann einfach fahren!

Antwort #5, 30. September 2009 um 13:51 von michi9

lol die denkt sie muss gegen die Wand fahren^^

Antwort #6, 30. September 2009 um 20:15 von gelöschter User

lol wie süß!
xd
michi9 eine frage ist deine frage ein witz?

Antwort #7, 01. Oktober 2009 um 20:36 von xThaGodx

1. das war ein internationales Geisterrennen
2.das mit der Wand klingt ganz plausiebel
3. veräbbelts misch nisch!

Antwort #8, 06. Oktober 2009 um 15:12 von gelöschter User

1.häh wand aber deswegen kriegst du doch keine runde.
2.was ist ein internatoionales geistrennen?
3. die einzigen die dich veräbbeln sind michi9 und jonny

Antwort #9, 06. Oktober 2009 um 17:39 von xThaGodx

... ich antworte gleich darauf... mus nur was erledigen...

Antwort #10, 07. Oktober 2009 um 14:30 von gelöschter User

... internationales geistrennen ist wenn man auf den klartkanal unten rechts klickt und dann ein internatinales geistrennen fährt... zumindestens nenn ich es so... is glaub ich nämlich eins...
das mit der wand klingt wirklich ganz logisch.. weil bei einem anderen spiel gibt´s so nen ähnlichen fehler
.. und drittens... hab ich michi9 und jonny mit dem veräbbeln gemeint

Antwort #11, 09. Oktober 2009 um 14:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)