Kind ohne XXX (Sims 3)

Hallo,
ich hab zwei junge erwachsene in meinem Haushalt. Ich will jetzt, dass die ein Kind haben, aber schon Teenager. Also nichts mit Schwanger und so. Ich hab auch die Alterung aus, daher würde das Kind nie älter werden, oder?
Jedenfalls, kann ich den Haushalt so bearbeiten, dass ich mir irgendwie einen Teenager in dieses Haus erstelle? Möglichst so, dass ich noch selbst das Aussehen bestimmen kann.

:D puh das war jetzt ne Menge, aber ich hoffe jemand kann mir das sagen.

Frage gestellt am 27. September 2009 um 13:41 von forgedelver

5 Antworten

du kannst dir ein kind adoptieren aber kannst dann nicht das aussehen ändern´...

Antwort #1, 27. September 2009 um 13:54 von gruenesarah

ja, also du erstellst eine familie. dann lässt du da jemanden mit dem teenager den du erstellt hast ausziehen. in die familie einziehen, in der der teenager dann leben soll. die person die mitgegangen ist lässt du wieder in die alte familie ziehen und dann hast du eine familie mit teenager. is ein bisschen kompliziert und so. und altern können die sims tritzdem. wenn du einen geburtstagskuchen kaufst (im geschäft) und mit dem jeweiligen sim, der älter werden soll draufklickst, wird der auch wenn die alterung aus ist, älter.

Antwort #2, 27. September 2009 um 14:13 von Klein-A

Okay Klein-A, danke. Ich probiers mal so :D bin ja mal gespannt.
Das mit dem Kuchen geht auch, aber kann ich da das Aussehen bestimmen?

Antwort #3, 27. September 2009 um 19:17 von forgedelver

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
aussehen kannst du nie bestimmen, außer wenn du sims erstellst. wenn deine sims normal kinder bekommen, kannst du das aussehen ja auch nicht bestimmen. aber wenn man genug wünsche erfüllt hat und dann genug punkte hat, gibts angeblich so ein gerät, mit dem das aussehen des sims ändern kann.

Antwort #4, 27. September 2009 um 19:20 von Klein-A

Okay ich versuchs mal. Danke ^^

Antwort #5, 28. September 2009 um 16:38 von forgedelver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)