Benötige Tipp zu Wickie und die starken Männer (Wickie)

Wer kann uns einen Tipp geben zum Nintendo DS Spiel von Wickie?
In Kapitel 4 Level 1 (bei den Winkas) kommen wir nicht über den Fluss... gibt es einen Trick wie man da rüber kommt? Die Sprünge sind nicht weit genug (oder wir nicht schnell genug...)
Die Baumstämme senken bzw. heben sich ja, aber trotzdem schaffen wir den Sprung auf die andere Seite nicht.

Frage gestellt am 27. September 2009 um 13:46 von elskan-min-nele

6 Antworten

du muust einfach zur insel der riesen gehen da kriegst du dann einen zaubertrank der dich riesig macht dann gehe zur insel der flinken da kriegst du einen zaubertrank der dich superschnell macht dann gehe zuletzt zu der insel der weitspringe da kriegst du einen zaubertrank der dich sehr hoch springen lässt dann schaltest du ein neues menü frei das heißt: misch deine zaubertränke da musst du alle zusammen mischen.jetz bist du riesig superschnell und du kannst super springen ,leider verschwindet das neue menü sofort. dann gehst du zur stelle wo du nich weiter kommst und dann springst du einfach rüber leider verschwinden die fähigkeiten sofort wieder...hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 27. September 2009 um 14:05 von chrissy-boy

Hallo!
Danke für Deine schnelle Antwort... aber leider habe ich überhaupt keine Ahnung. Wie komme ich denn zu diesen Inseln?

Antwort #2, 27. September 2009 um 14:40 von elskan-min-nele

kann ich nicht erklären ist sehr komplieziert tut mir echt leid

Antwort #3, 30. September 2009 um 17:01 von chrissy-boy

schade, die "Lösung " ist so total unbrauchbar... Ein präziser Tipp wäre hilfreich

Antwort #4, 19. Januar 2010 um 20:11 von aviator65

hast du mittlerweile eine lösung?
wir hängen an der gleichen stelle und kommen nicht weiter

danke!

Antwort #5, 22. Februar 2010 um 20:19 von racegunner

ich habe es nun mehrmals geschafft indem ich superschnell springe nachdem ich den letzten Balken recht weit hochgeschoben habe.
Mit einiger Übung kommt man rüber und muss sich dann an die Leiter hängen. Dann hängen bleiben und nur nach oben klettern.
Den Wolf mit der Steinschleuder matt setzen, ein Leben holen und schon ist man durch.
Aber das ist wirklich ziemlich blöde programmiert.

Antwort #6, 23. Februar 2010 um 09:35 von aviator65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wickie und die starken Männer

Letzte Fragen zu Wickie

  • Wickie: Benötige Tipp zu Wickie und die starken Männer

Wickie

Wickie und die starken Männer spieletipps meint: Liebevolle Adaption der TV-Kultserie, ausgerichtet auf kleine Semester. Neben herkömmlichen Jump'n'Run-Passagen machen die Minispiele Laune. Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wickie (Übersicht)