wo wywern marrow? (Monster Hunter)

ich bin jez endlich level 4 und wollte fragen w ich wywernmarrow und lightcrystal bekomme^^thx

Frage gestellt am 27. September 2009 um 13:53 von Shadowwolf01

7 Antworten

diese fragen wurden hier schon sehr oft gestellt und auch gut beantwortet - lies einfach mal weiter hinten nach :)

Antwort #1, 27. September 2009 um 14:26 von Powerss

da bin ich schon fruher draufkekommen sonst hätte ich diese frage wol kaum gestellt oder?

aber das steht immer ich soll auf den kopf von gyperos schlagen und wen er abfällt bekomm ich den aber er fällt nie ab was mach ich falsch? und beim tauschen:

Giant Beak -> Lightcrystal

Kirin Mane -> Lightcrystal

Rathalos Wing -> Lightcrystal

Wyvern Marrow -> Lightcrystal

kirin mane klingt gut wo bekomme ich das?

ich möchte lightcrystal entweder tauschen oder ihn als belohnug oder sons wie bekommen^^^haubtsache ich krieg ihn irgendwoher^^

Antwort #2, 27. September 2009 um 14:38 von Shadowwolf01

Kirin Mane weis ich nicht was das ist aber ich würde Giant Beak nehmen ´das ist warscheinlich die einfachste Lösung. Schlag den kutku immer auf dem Kopf , Bei der Belohnung oder ausweiden bekommst du den.wenn du es nicht beim ersten mal schaffst versuch es öfter bei mir hat es auch nicht das erste mal geklappt:)

Antwort #3, 29. September 2009 um 14:10 von Wyvernbaby

Kirin Mane gabs nur online von dem event monster Kirin

Antwort #4, 29. September 2009 um 19:33 von Powerss

War das n` Affe?

Antwort #5, 01. Oktober 2009 um 19:24 von Wyvernbaby

Es war ein weißes Einhorn mit starken Blitzatacken

Antwort #6, 01. Oktober 2009 um 20:55 von Powerss

oh...

Antwort #7, 03. Oktober 2009 um 13:29 von Wyvernbaby

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)