an die, die auch san andreas spielen (GTA Vice City)

welche villa findet ihr besser die von diaz oder die von madd dogg

und welche villa, denkt ihr ist wertvoller

Frage gestellt am 27. September 2009 um 14:41 von GTAZOCKER_999

16 Antworten

ich finde die von Diaz besser und ich denke mal dass die auch teurer ist!

Antwort #1, 27. September 2009 um 19:42 von Jayhannik

ich find die von madd dogg viel besser

Antwort #2, 28. September 2009 um 14:02 von edgeiscool

ich finde auch die Villa von Diaz besser.

Antwort #3, 30. September 2009 um 19:20 von lukas29695

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
ich denke mal dass die Villa von Diaz so um die 3.000.000$ wert ist, aber die von Madd Dogg ist auch ziemlich teuer. Ich schätze mal das sie um die 2.000.000$ gekostet hat!

Antwort #4, 01. Oktober 2009 um 21:06 von Jayhannik

die von diaz hatmindestens 6-7 millioonen dollar gekostet, die is so riesengroß, allein des grundstück is ja bestimmt schon 2-3 millionen wert, dann der garten is auch riesengroß, und in der villa drin ist alles sehr luxuriös eingerichtet

die villa von madd dogg is lange net so viel wert wie die von diaz

Antwort #5, 01. Oktober 2009 um 22:13 von tony_montana_streetking2

ja, aber ich mein ja auch NUR die Villa und nicht das was drum herum ist!

...ich denke mal durch das dass die Villa innerlich fast nicht eingerichtet ist, verliert sie schon ziemlich an Wert!

Antwort #6, 01. Oktober 2009 um 22:18 von Jayhannik

ja aber sie trotzdem noch viel mehr wert als die madd dogg villa weil wenn man annehmen würde, dass doe villa komplett eingerichtet wäre dann wär sie ungefähr 500000 mehr wert

Antwort #7, 02. Oktober 2009 um 14:03 von tony_montana_streetking2

ja, glaub ich auch! :)

Antwort #8, 02. Oktober 2009 um 14:44 von Jayhannik

und dazu muss man auch noch sagen, dass die villa von madd dogg einem garnicht gehört, die villa von diaz gehört einem nach der mission pizza mortale

Antwort #9, 02. Oktober 2009 um 22:35 von GTAZOCKER_999

@ GTAZOCKER_999: Die Villa von Madd Dogg gehört schon CJ, nur Madd Dogg gehört sie auch noch!


...sonst wärs ja ´n bisschen blöd, weil man kann ja einfach so reinspazieren ohne dass irgendwelche Wachen kommen oder so, also muss sie ihm zum Teil schon gehören!

Antwort #10, 03. Oktober 2009 um 21:07 von Jayhannik

nein sie gehört nur madd dogg, des siehst du schon daran das du die garage nicht nutzen kannst und einen kleiderschrank gibt es auch nicht, du darfst nur in der villa wohnen als manager von madd dogg

Antwort #11, 03. Oktober 2009 um 21:29 von GTAZOCKER_999

dann muss ich ne Informationsseite ändern! XD

Antwort #12, 03. Oktober 2009 um 21:33 von Jayhannik

was war das für eine

Antwort #13, 04. Oktober 2009 um 09:49 von GTAZOCKER_999

irgend so eine GTA Wiki-Seite, wenn ich dort mal wieder drin bin, werd ich´s ändern. Mir fällt aber gerade die genaue Adresse net ein! XD

Antwort #14, 04. Oktober 2009 um 13:44 von Jayhannik

achso

Antwort #15, 10. Oktober 2009 um 21:01 von tony_montana_streetking2

Die Villa von diaz ist besser.

Antwort #16, 06. Juni 2010 um 12:38 von GTA-----

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)