Lichtachwertkristal (SW Force Unleashed)

Wo ist der blaue obere und blaue untere Lichtachwertkristal?

Frage gestellt am 27. September 2009 um 15:38 von Kevin88

4 Antworten

Der ist auf Raxus Prime beim 2.Besuch:
Da muss man doch mal gegen einen AT-ST kämpfen da musst du auf diese Metalhalterung vorne auf dass Teil springen dass so aussieht wie ne Fernbedienung.DAnn nochmal hoch dann bist du in so nem Loch und da noch mal hoch und da dann im Eck ist der.

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 19:44 von gelöschter User

Also den blauen unteren mein ich.

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 19:45 von gelöschter User

Hey, kannst du mir das genauer erklären? Ich bin hochgesprungen wie gesagt bei der AT ST Halterung und bin in so nem Raum angelangt. Das einzigste was ich da oben finde ist ein Leben Upgrade. Von dort aus kann ich auf den Balkon über dem Eingang springen. Da ist zwar der 8 Lichtschwertgriff aber vom Kristall keine Spur.

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 17:47 von LatinoHeat94

Es gibt zwei Löcher,einmal wenn man von drausenn kommt vorne links und hinten rechts.

Antwort #4, 12. Oktober 2009 um 09:11 von Kevin88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)