selber machen (Spore)

hi ich kauf mir vielleicht das spiel und wollt mal fragen ob man sich diese kreaturen wirklich selbst machen kann,also kann man zb metal gear ray(nur n beispiel) oda so n pokemon zu so nem spore machen?also schnell:kann man sich jedes monster selbst machen(form,farbe,usw)wann ja wie? thx

Frage gestellt am 27. September 2009 um 15:45 von gelöschter User

6 Antworten

Ja.Mann kann.Man muss dazu aber erstmal Teile bekommen.Man hat am Anfang schon ein paar Teile.Du kannst die Teile anbringen,indem du zu einem Nest gehst.Dort musst du ein Zeichen anklicken und dann kommst du zum Umändern.Das wird dir im Spiel aber auch erklärt!

Antwort #1, 29. September 2009 um 16:29 von Jemi

cool,thx

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 18:20 von gelöschter User

Bitte

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 19:07 von Jemi

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Das du es hinkriegst, das dein Spore wie ein Pokemon aussieht, ist eher unwahrscheinlich.

MfG
Ultra-Super-Yoshi

Antwort #4, 22. Oktober 2009 um 09:53 von Ultra-Super-Yoshi

in der pc vision wers möglich aber bei der ds vision haste nur so bestimmte teil was ich persöhnlich doof find ind diesen spiel kannste die nur größer und und höher noch oben oder unten gerichtet machen. also n pokemon is eig. sogar unmöglich würd ich sagen...

Antwort #5, 15. November 2009 um 18:57 von marc97

Meins sieht wie´n Küken aus! Ich meine meinen Helden. Ich hab aber später einen besseren gemacht. Dann bin ich mit meiner Kreatur ein bisschen über Freezel spaziert. Und auf einmal lief das Küken da rum! Mein Monster! Ich war irgendwie stolz... Schnieff! Egal. Erstellt so viele Kreaturen wie euch einfallen, und trefft sie in den weiten des Weltraums!

Antwort #6, 15. November 2009 um 19:50 von Ultra-Super-Yoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)