Hilfe, bitte schnell antworten! (Sims 2)

Also ich habe da mal 2 Fragen:

1. ich habe leider kein freizeitspaß, und will in meiner selbstgemachten stadt von aliens entführt werden, und ich geh auch immer zwischen 19 und 2 uhr ans teleskop geht aber net. ich habs auch schonmal mit dem cheat boolProp... und dannn debug... probiert das geht aber net. (ich mache das immer mit dem teleskop: anderer stern)

2. ich habe eine ganz normale sim frau die einen servo geschaffen hat und wenn ich baby machen will geht das net da steht nur techtelmechtel die musik kommt au net, das is voll doof bitte helft mir.


helft mir bitte eure frage mausi

Frage gestellt am 27. September 2009 um 16:05 von FrageMausi

7 Antworten

1. Für die Alienentführung braucht man viel Gedult also halt dich ran !

2. Meinst du Servo oda Frau ? Servos können schonso (logischerweise) keine Kinder bekommen . Wenns aber ne Frau is dann ist sie älter als 4 Tage vor dem Kancker oda sie ist schon schwanger

Antwort #1, 27. September 2009 um 16:16 von Geist8

1. schade
2. meine frau is net vorm älter werden die hab ich ertst gemacht und schwanger is se net weil die musik net kam und weil nur techtelmechtel geht. das is voll doof wie ist das denn bei dir, und sag mir wies geht BITTE!

Antwort #2, 28. September 2009 um 16:10 von FrageMausi

zie um ;-D aba nur in 3 Simtagen und du wirst sehen ;-D

Antwort #3, 28. September 2009 um 20:16 von Geist8

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Momentmal hattest du mit dem Servo Techtelmechtel xD ?!
Servos sin unfruchtbar *tränenlach*

Antwort #4, 28. September 2009 um 20:23 von Geist8

aba da steht das das geht und das irgendwie dann sthet das da steht das das baby von den robotern is
(das steht bei open for... und dann bei robotern)
wieso geht das bei mir net : (

Antwort #5, 29. September 2009 um 13:24 von FrageMausi

"wieso gehts bei ned " Roboter sind unfruchtbar ! Schluß ende amen du nervst damit voll

Antwort #6, 29. September 2009 um 13:30 von Geist8

jaja dann antworte halt nemme :/

Antwort #7, 03. Oktober 2009 um 12:36 von FrageMausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)