hallo fragen zu kh bbs (KH Birth by Sleep)

1.kommt die orgination drin vor und welchen soll ich am anfang nehmen

Frage gestellt am 27. September 2009 um 16:35 von motte95

10 Antworten

also:::: aqua ist die die mit magie gut umgehen kann , ven ist schnell und terra stark aber etwas langsam nach meinen geschmack

du musst ja nicht die ganze zzeit mit einen spielen zum beispiel 2 weltenj ven 1 welt aqua und 3 welten mit terra so würd ich es machen einfach nach lust und laune :)

Antwort #1, 27. September 2009 um 16:55 von black_jack

ich ob sie orgination drin vorkommt

Antwort #2, 27. September 2009 um 16:58 von motte95

Die jemande(also die Org.XI mit herzen) kommen drinn vor...

die meisten jedenfalls...

Antwort #3, 27. September 2009 um 17:30 von _Sora_Riku_Kairi

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
sie wurden auch schon gezeigt in einem trailer auf der tgs.

leider durften nur bestimmte leute rein und fotos und videos machen ist dort verboten jemand hat aber ein bischen was dazu gezeichnet...

Antwort #4, 27. September 2009 um 17:50 von olyndria

black_jack du kannst nicht einfach die charaktere wegseln jeder charakter hat seine eigene story du musst also 3 speicher machen für alle 3 charaktere...

Antwort #5, 27. September 2009 um 17:51 von olyndria

wie viel speicher wird die datei ungefähr haben weil ich hab schon ff7 auf dem stick und das braucht 1.3gig sinst müsst ich mir neuen stick kaufen

Antwort #6, 28. September 2009 um 18:36 von Anryo

ahja und oly kann ma im internet irgendwo diese zeichnungen sehen?

Antwort #7, 29. September 2009 um 15:30 von Anryo

also hier kannste es lesen und auch die zeignungen angucken...

http://heartstation.org/?p=1694

es giebtes auf den anderen englischen seiten auch noch das gleiche blos sie sind immer etwas anders...

http://forums.khinsider.com/future-kingdom-hear...

http://kh13.com/mybb/showthread.php?tid=1979

ob der trailer noch gezeigt wird weiss ich nicht aber mal gucken enix veröffentlicht eigentlich alle örgent wann mal..

Antwort #8, 29. September 2009 um 16:20 von olyndria

jo ich weiß olyndria das mit den 3xspeichern von den charas

Antwort #9, 30. September 2009 um 15:38 von black_jack

dilan aeleus und even schauen ihren niemanden eh sehr ähnlich wenn die zeichnungen stimmen hatte mir ehrlich gesagt etwas mehr unterschied erhofft aber auf jeden fall danke ^^

Antwort #10, 30. September 2009 um 17:45 von Anryo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)