Darkrai (Pokemon Platin)

ich hatte ein darkrai lv 53,dann habe ich einfachso zum spass
es in der GTS angeboten.dafür habe ich ein darkrai lv 100 wollen
danach hab ich den ds abgestehlt und ging essen nach den essen wollte ich mein darkrai zurückhollen,und sie da jemand hats getausch!warum hat der besitzer des darkrai lv 100 mit mir getauscht?...aber extrem neet...

Frage gestellt am 27. September 2009 um 16:48 von gelöschter User

17 Antworten

Ich hette das auch gemacht so kann man dann die EV besser aufteilen

Antwort #1, 27. September 2009 um 16:50 von Pokito-Fan

Vielleicht ist seins gecheatet und er wollt dafür ein echtes...

Antwort #2, 27. September 2009 um 16:56 von nintendofreak2712

Also, ich bin kein Fan von LV 100 Pokemon aus dem GTS, die meisten haben übrhaupt kein EV-Training, das könnte auch der Grund sein warum er es mit dir getauscht hat.

Antwort #3, 27. September 2009 um 16:51 von 5Star

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Was hat das jezzt mit dem "eigenlichrm"
Spiel zutun?

Antwort #4, 27. September 2009 um 16:58 von Yoschi09

Ich meine eigentlichem spiel
was hat das damit zu tun?

Antwort #5, 27. September 2009 um 16:59 von Yoschi09

Hallo Yoschi09.
Kommt Luna auch?

Antwort #6, 27. September 2009 um 16:59 von nintendofreak2712

Yoschi ignorierst du mich immernoch?
Schade.

Antwort #7, 27. September 2009 um 17:01 von nintendofreak2712

Lass mich in ruhe NF!

Antwort #8, 27. September 2009 um 17:02 von Yoschi09

Ja eindeutig...

Antwort #9, 27. September 2009 um 17:02 von nintendofreak2712

Gecheatete Legi's kann man glaub ich nicht über Wi-Fi tauschen. Sicher bin ich mir aber nicht.

Oder es ist glaub ich mit "Pokesav" gemacht worden. Damit hätte der die Daten denke ich so anpassen können, das es als Echtes Legi durchgeht.
Naja... Keine Ahnung...

Antwort #10, 27. September 2009 um 17:03 von Freaky8

Was ist los? Was hast du gegen mich?
Bin ich so schrecklich?

Antwort #11, 27. September 2009 um 17:04 von nintendofreak2712

Was sind seine Statuswerte?

PS:NF lass mich einfach inruhe und
belästige mich nicht!
Sonst werde ich es Spieletipps melden!

Antwort #12, 27. September 2009 um 17:06 von Yoschi09

Hmm...
Man kann cheat-pokis tauschen,vllt. hat er das Event-Item gecheatet und dann mit Sonderbonbons gelevelt.

Antwort #13, 27. September 2009 um 17:13 von gelöschter User

äääm

kp 275
angriff 202
vert 211
sp. ang 298
sp. ver 200
init. 305

ps. NF du nervst

Antwort #14, 27. September 2009 um 17:09 von gelöschter User

Keine EVs wie ichs vermutet habe.

Antwort #15, 27. September 2009 um 17:10 von 5Star

Bei den Werten kann ich verstehen, das er es getauscht hat. Die Evs sind schlecht verteilt.
Das was 5Star u. Pokito-Fan gesagt haben..., dem Stimme ich zu ^^

Antwort #16, 27. September 2009 um 17:16 von Freaky8

Naya,es gibt 2 antworten:

1.Das Pokemon hat einigermaßen gute DVs und es wurden noch paar EVs hinzugefügt.

2.Das Pokemon hat schlechte DVs und wurde schlecht und ein bisschen auf EVs trainiert.

Antwort #17, 27. September 2009 um 17:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)