Nachtara teil 3 (Pokemon Platin)

Mein Evoli ist jetzt Nachtara

Attacken:Tackle,Rechte Hand,Wunschtraum,Gähner

Tackle wird evt zu Finsteraura kann mir nochmal einer nehn vorschlag als 4. attacke geben?

zu denn EV´s Init währe doch an bessten Staravier oder?Wenn nicht was dann?

Frage gestellt am 27. September 2009 um 16:55 von Pokito-Fan

25 Antworten

Ja am besten Staravia.
Als 4.Attacken Mondschein
lernt es aber erst lv.73 und deines
ist,wie ich vermute leider erst so lv.50-60.

Antwort #1, 27. September 2009 um 17:04 von Yoschi09

Ich bin doch kein Anfänger!

Mir hat die Geuld gefehlt es ist level 4

Antwort #2, 27. September 2009 um 16:59 von Pokito-Fan

Wieso nicht Tiefschlag od. Gegenstoß?
Angeberei, Staffete, Charme
Deine 3. Frage versteh ich nicht, meinst du wo du am besten Intitative EVs trainieren kannst. Wenn ja, dann würde ich sagen Erholungsgebiet. Angel auswerfen und gegen Kapador kämpfen.

Antwort #3, 27. September 2009 um 17:00 von 5Star

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Vorher meintest du doch lv.49-.-

Antwort #4, 27. September 2009 um 17:07 von Yoschi09

Aber Staravier gibt einen ganzen EV punkt mehr

Von 49 steht ihr garnichts

Antwort #5, 27. September 2009 um 17:03 von Pokito-Fan

Yoschi ich möchte ja nicht kleinlich sein, aber ist das nicht egal? Andere Frage warum Mondschein wenn es Wunschtraum kann.

PS: Mir ist noch was eingefallen Delegator als 4. Attacke, musst dann aber KP trainieren.

Antwort #6, 27. September 2009 um 17:04 von 5Star

Hast du aber in "Teil 1" geschrieben-.-"

Antwort #7, 27. September 2009 um 17:11 von Yoschi09

Ja aber wenn man ihm Machtkette gibt bekommt es 5 Evs und außerdem ist es einfacher eine Superangel auzuwerfen, wo 100% ein Karpador kommt als auf irgendeiner Route herumzulaufen.

Antwort #8, 27. September 2009 um 17:07 von 5Star

Machoband Verdoppelt die EV oder?

Antwort #9, 27. September 2009 um 17:09 von Pokito-Fan

Ja und Machtkette gibt immer 4 EVs in Extra in Init. egal gegen welches Pokemon man kämpft.

Antwort #10, 27. September 2009 um 17:11 von 5Star

Hier ist Teil 1:http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-platinum/...

Aber ich find da nichts mit Nachtara lv 49 sry

Antwort #11, 27. September 2009 um 17:11 von Pokito-Fan

Also wenn ich Kapador besiege immer 4 EV?und wie wird das bei denn anderen berechnet?Ich hab gehört das wird nur verdoppelt

Antwort #12, 27. September 2009 um 17:13 von Pokito-Fan

Also Karpador gibt 1 EV in Intiative mit Machoband doppelt soviel also zwei. Mit Machtkette Karpador 1 EV + 4 EVs. Mit Pokerus 2x 1 EV + 4 EVs = 6 EVs. Mit Machoband und Pokerus 2x2x1 = 4 EVs

Antwort #13, 27. September 2009 um 17:17 von 5Star

wo krieg ich die Machokette herr (so weit ich jetz glaube gibt die immer 4 oder?)

Antwort #14, 27. September 2009 um 17:19 von Pokito-Fan

Sie heißt Machtkette und sie gibt immer 4 Intiative EVs, man bekommt sie im Duellpark/Kampfzone für 48 GPs.

Antwort #15, 27. September 2009 um 17:22 von 5Star

nachtara als yawn passer o.O?
hhmm nö ich find das passt nicht, gähner bringt da einfach nichts! besser wäre es als trapper also: horrorblick, toxin, wunschtraum, schutzschild

Antwort #16, 27. September 2009 um 17:30 von _syLph_

Leider wird dieses Set aber durch Verhöhner ausgecounter.

PS: Man könnte Nachtara ja auch Verfolgung beibringen, weil der Gegner so zum Switch gezwungen wird.

Antwort #17, 27. September 2009 um 17:30 von 5Star

Ich meine statt Tackle Pokito-Fan. Mit Gähner eine gute Strategie.

Antwort #18, 27. September 2009 um 17:31 von 5Star

das einzige pokemon bei dem oft verhöhner gespielt wird ist garados, aber nur ein vollidiot würde nachtara gegen garados spielen lassen o.O
außerdem müsste man nur switchen wenn man merkt, dass das gegnerische pokemon verhöhner hat.

PS: die angriffswerte sind im keller

Antwort #19, 27. September 2009 um 17:40 von _syLph_

syLph mäßige deine vulgären Sprache.

Außerdem spielt man auch Despotar manchmal mit Verhöhner.

Antwort #20, 27. September 2009 um 17:41 von 5Star

Außerdem rechnet keiner mit so einem Set.

Antwort #21, 27. September 2009 um 17:47 von 5Star

War nur ein Scherz von mir. (Das mit dem vulgär)
Wahrscheinlich hast du recht ich würde Nachtara auch eher so spielen. Aber Poketio-Fan wollte eben dieses Set.

Antwort #22, 27. September 2009 um 17:49 von 5Star

da haste recht, das ist aber auch nur so weil solch ein set bei nachtara dumm ist^^. das ist was für blitza...

Antwort #23, 27. September 2009 um 17:55 von _syLph_

aso ok^^

Antwort #24, 27. September 2009 um 17:56 von _syLph_

also Poktio-Fan wie haste das geschafft? will ein nachtara und ein psiana mit gähner und wunschtraum pls sag mir und zu deiner frage also 4 atacke würde ich konfustrahl nehmen

Antwort #25, 27. September 2009 um 18:06 von Shaymin1999

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)