Noch 2 Monster bis Demi-Gott! (FF 12)

Wie gesagt, noch 2 davon, dann hab ich Ba'Gamnan im Piratennest und darf mich dann Demi-Gott nennen :p
Blöderweise ist der eine Barmu, der einfach nicht auftauchen will. Ich mach zwar die 11er-Chain mit den Vampiren, aber dann passiert nichts! Gibts da noch eine besondere Bedingung, die ich erfüllen muss?
Das zweite Monster ist Omega mk 12. Ich weiß zwar, wo der ist, aber ich krieg ihn einfach nicht klein. Eben hab ich es einmal versucht, aber als er so etwa 50% seiner TP verloren hatte, gingen mir die Phönixfedern aus. Ich hab ihn so gerade in den kritischen Bereich gekriegt, aber dann wars zuende mit mir :(
Ich hatte Vaan als Damage Dealer und Basch und Ashe als Heiler (Exkalibur&Heiligenpike+Weiße Maske). Vaan trug das Sonnenschwert (Doxa-Lanze hab ich verpasst -.-), und als Rüstung hatten alle Weiße Maske, Maximilian und Dubli-Kette.
Kann mir da einer Tipps geben, was ich vllt besser machen kann?

Frage gestellt am 27. September 2009 um 17:22 von Elektra3131989

5 Antworten

1. Besieg einfach mal 12 Fledermäuse. Hat bei mir immer funktioniert.

2. http://www.spieletipps.de/ps2/ff-12/fragen/id-1...

Mir hat das hier geholfen.
Nur mit einer kleinen Änderung:

Kampfunfähiger Gefährte------Schutzengel
Gruppenführer-----------Revers/Umkehr

Diese Gambiteinstellung habe ich bei meinem 2. Gefährten umgedreht.^^

Antwort #1, 27. September 2009 um 18:07 von sin-slayer

Wenn du Omega Mk. XII besiegen willst musst du auf deinen Köder Amor sprechen. Dann setzt du auf ihn Revers ein Revers musst du alle 8 sek ungefähr neu sprechen (musste einfach zählen und nach 8 sek X drücken und neu sprechen). Solange Omega ordentlich austeilt oder auch nicht denn Revers kehrt die Heil und Schadenswirkung um hast du zeit ihm ordentlich welche vor den Latz zu knallen. ^^ So kannst du fitter denn je wieder aus dem Kampf gehen denn Omega hat dich ja nicht verletzt sondern geheilt. Aber aufpassen wenn Köder zu ende geht am besten im gambit ganz oben. Revers immer manuell erneuern! Das wars nach ca. 15- 30 min. sollte der Kampf gelaufen sein.

Antwort #2, 27. September 2009 um 18:15 von Okidoki_xD

sin-slayer: ich hab da schon alles mögliche versucht... 11 Fledermäuse, so viele wie da waren, dann mal raus und wieder rein oder paar Minuten warten... bei mir passiert da nichts :o aber vllt sollte ich es noch einmal mit genau 12 probieren ^^
und ich hab mir mal das Vid angesehen... echt heftig :D ich werds demnächst mal versuchen ^^ danke ^^
ach, habt ihr das eig auch, dass sich das Capricornus-1-Tor (das vor dem Taurus-Tor xD) immer wieder schließt, obwohl man es geöffnet und dann gespeichert hat...? Weil ich hab das immer?!

Antwort #3, 28. September 2009 um 17:15 von Elektra3131989

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
da hab ich die lösung...
kill die 11 biester,geh zur mitte,da,wo du herkommst,geh zur tür,sodass die mitte nicht mehr auf der karte zu sehen ist und geh dann in die mitte...

Antwort #4, 28. September 2009 um 19:46 von Rooman12

Rooman12: das hab ich auch schon gemacht, hat aber auch nichts geholfen :(
sin-slayer: ich hab das mal ausprobiert also mit dem genau 12 Fledermäuse besiegen... das hat echt geklappt :D danke ^^ jetzt muss ich nur noch Omega umhauen :o

Antwort #5, 29. September 2009 um 17:03 von Elektra3131989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)