WAS soll DAS! (Animal Crossing - City)

Wieso baut Nook von Hypernook auf Meganook?

Frage gestellt am 27. September 2009 um 17:58 von gelöschter User

9 Antworten

wenn er dich fragt wie sein laden ist und du anderes antwortest als auswahl dann wierd er kleiner.oder er ferdint zu wenig.

Antwort #1, 27. September 2009 um 18:01 von gelöschter User

also mit dem VERDIENEN hat das nichts zutun. wenn der dich wieder fragt, was dir am laden wichtig ist, sagst du einfach wieder große auswahl und dann baut der wieder auf hypernook um

Antwort #2, 27. September 2009 um 18:17 von Klein-A

Und was bringt das?
Er sagt doch Meganook ist 200 Prozten besser...
Zu was baut er wenn man Öffnungszeiten sagt?

Antwort #3, 27. September 2009 um 18:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
PROZTEN? ähm, zu dem ach gott, wie heiße die läden jetz wieder... ja zu dem, supernook oder soo, halrt der laden, der am längsten auf hatte. mich regt das schon manchmal auf, wenn der schon m 21 uhr schließt, aber ich brauch die auswahl. dämliches spiel

Antwort #4, 27. September 2009 um 18:25 von Klein-A

Prozent! Hab micht vertippt.

Antwort #5, 27. September 2009 um 18:24 von gelöschter User

nook is schleeeeecht, die 200 prozent sind nepp und schlepp, haha.

Antwort #6, 27. September 2009 um 18:38 von Klein-A

nokk ist cool und auserdem:
9 uhr schluss ist ja für einen laden gut.

Antwort #7, 27. September 2009 um 18:37 von gelöschter User

nooks neffen sind süüß und nook iat auch manchmal cool, aber ich spiel oft nach 21 uhr, und dann kann ich nichts mehr verkaufen. bis 1 uhr is gut.

Antwort #8, 27. September 2009 um 18:59 von Klein-A

Wenn Nook wieder auf Hyper umbaut, wird es 500% besser, das heist das die Auswahl besser wird, z.b. mehr seltene Sachen. Also nicht aufregen und abwarten. Bei mir wird Morgen schon wieder umgebaut, aber ich habe immer KEINE ZEIT gesagt. Bin gespannt was es wird. (ich hate schon 500% besser, was woll jetzt kommt?)

Antwort #9, 29. September 2009 um 13:05 von supermama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)