Zeitfahren (Mario Kart)

Ich fahr jetzt schon 3 stundem um einen 24. Geist zu besiegen für Glory =( schaffs aber nicht könnt ihr mir tipps geben wie ich fahren soll? Ich hab noch nicht gewonnen:Blätterwald der Didikong mit Pistensturm DK Skilane DER Donkykong mit der Zeit 2min 17sek er hat Feuerschleuder Warios Goldmine er hat auch Feuerschleuder Koopa Cup der Koopa mit der Zeit2min 41sek Luigis Piste Luigi mit der Zeit 1min 19sek istensturm als Bike Sorbet Land Baby Luigi mit der zeit 2min 28sek Yoshis Kaskaden Yoshi mit der Zeit 2min 9sek

Frage gestellt am 27. September 2009 um 19:11 von gelöschter User

3 Antworten

für Glory musst die Experten net besiegen du musst sie nur freischalten, wie ich deine letzte Frage sehe hast Glory net bekommen also wen du sicher alle Expertengeister freigeschalten hast müsstest du ihn haben.

Antwort #1, 27. September 2009 um 19:16 von gelöschter User

wie jetz freischalten

Antwort #2, 28. September 2009 um 10:12 von gelöschter User

naja einfach das du die Experten geister hast du muss sie net schlagen nur haben.

Antwort #3, 28. September 2009 um 17:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)