ma ne frage... (NfS Undercover)

ich habe ma ne frage. unzwar habe ich mir die bilder hier angeschaut, und ich finde zu einem lamborgini passt doch kein spoiler und wenn doch, denn nur ein ganz flacher, oder was sagt ihr dazu?
und noch ne andere frage... was sind eure lieblings autos, oder favouriten? und findet ihr fertige teile besser als die anderen die man noch bearbeiten muss?!

Frage gestellt am 27. September 2009 um 19:45 von Colonel_John_Sheppard

4 Antworten

Ja zu einem Lamborgini passt nur ein gaz flacher Spoiler!Mein lieblingsauto ... is der Porsche 911(Das titelauto)!Ich muss sagen bei den Teilen die du bearbeitest hast du mehr möglichkeiten!Das bearbeiten is besser!


MFG
hathom!

Antwort #1, 27. September 2009 um 20:12 von hathom

meiner ist der koenigsegg ccx mitdem du 470 km/h erreichen kannst (kein scherz!)

Antwort #2, 27. September 2009 um 20:36 von wwe_tna-fan01

ja den königsegg kenne ich, aber den kann man nicht weiter tunen. das finde ich schade..

Antwort #3, 28. September 2009 um 11:08 von Colonel_John_Sheppard

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
Meine Lieblingswagen sind Koenigsegg ccx und Lamborgini, und ich finde Teile, die man selber tunen kann, besser!

Antwort #4, 03. Oktober 2009 um 17:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)