Vidmaster Challenge: Durchhalten (Halo 3 - ODST)

Hi Leute, ich suche noch unbedingt 2 gute Spieler mit guter Leitung zum mitmachen. Gute Leitung deswegen, weil des bei mir ab dem vierten Set so derbst rumlaggt, dass es uns einfach alle viere rausschmeißt. Wenn ihr noch paar Infos hättet z.B. welche Map da am besten für geeignet ist oder so da würd ich mich echt sehr darüber freuen. Thx.

Frage gestellt am 27. September 2009 um 20:46 von XBox360Champ

5 Antworten

Windseite ist am besten geeignet und den Erfolg zu machen

Antwort #1, 27. September 2009 um 21:10 von Grunt117

Nein Windseite ist sau schlecht hab mit kollegen auf verschwundenes platoo das gemacht rate dier ist gut wenn deine freunde etwas gut sind sind ins 4 set 3 runde letzte welle mit 14 leben reingekommen

Antwort #2, 27. September 2009 um 21:52 von MasterOzan

ich würde den erfolg gerne machen mein GT ist PrismaFilip

Antwort #3, 28. September 2009 um 12:32 von prismaFilip

ich brauch denn auch ich mach nmit mein gt ist stylekoray

Antwort #4, 28. September 2009 um 15:06 von Kaaniboii

Ok leute am Freitag - Sonntag hätt ich Zeit. Wir machen den Erfolg mit meinem Kumpel denn er kennt unsere Taktik schon. Wir spielen auf Alphaposition drinnen. Es gehen einfach zwei in den Aufzug mit den Glaswänden rein (in jeder Ecke einer) und dann ab der 5. Welle kommen ja diese Hammerbrutes Mistviecher. Okay, die versuchen dann euch durchs Glas zu schlagen was aber nicht klappt und dann muss man die nur in den Rücken schlagen und tot sind die Noobs. ;-) Ich meld mich dann bei euch!

Antwort #5, 29. September 2009 um 20:15 von XBox360Champ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)