Cheats (Pennergame)

ich bin auch neu im Spiel und frage jetzt einfach spontan ob es in dem Spiel cheats gibt

hoffe auf antworten

MFG Strongholdfan969

Frage gestellt am 27. September 2009 um 21:28 von Strongholdfan969

7 Antworten

Ja wenn du welche willst melde dich bei mir :)

Antwort #1, 28. September 2009 um 08:54 von big--smoke___

Hör nicht auf ihn. Cheats gibt es nicht, da es ein Browsergame ist und Cheats so völlig unnötig sind. Es gibt zwar Bots (die Sammeln z.B. alle 10min Pfandflaschen für dich), aber die sind verboten und dann wird dein Account gesperrt, wenn die Admins das rauskriegen...

Antwort #2, 28. September 2009 um 13:57 von daniel1071995

Na klar es gibt cheat seiten womit man viel Geld bekommt IST KEINE PHISHING SEITE hab dadurch viel Geld gewonnen und es gibt auch bugs die darf man aber benutzen.

Antwort #3, 28. September 2009 um 15:40 von big--smoke___

wo den?

Antwort #4, 30. September 2009 um 17:29 von Kocin

Es gibt keine Cheats für Pennergame !
Und Bugs die zum Beispiel das Geld vermehren gibt es auch nicht !

Es gibt allerdings Bots, was die machen hat Daniel ja schon erklärt. Zudem gibt es dann noch Scripte die dir zum Beispiel beim suchen von gegner mit viel Geld helfen.

mfG
todesmann

Antwort #5, 01. Oktober 2009 um 13:49 von todesmann

Aber Bugs (Spielfehler) gibt es, mir denen man sich z.B. zweimal was aus der Bandenkasse auszahlen lassen kann, der Betrag der Kasse sich jeodch nicht ändert.
Wenn man aber sowas ausnutz, ist das Bugusing und wird auch bestraft.

Antwort #6, 01. Oktober 2009 um 14:33 von daniel1071995

Ja allerdings wird man wie du sagtest dafür bestraft und rauskommen wird es bestimmt weil sich das Glaub ich nicht alle Mitglieder gefallen lassen.

Antwort #7, 01. Oktober 2009 um 21:10 von todesmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pennergame

Pennergame

Pennergame spieletipps meint: Casual-RPG mit wenig Vielfalt und schlichter Optik. Die sozial-ironische Ausrichtung peppt das Spiel auf, hilft aber nicht gegen das langweilige Gameplay.
69
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pennergame (Übersicht)