Parco Fortuna - Kapitel 2 eine Frage (Super Mario Sunshine)

Hallo, ich hab den Maulwurf aus der Kanone geschmissen, und bin in sonem Puzzle-Parcours gelandet, wo ich die Wasserspritze nicht mit habe.
Nach den grünen Blöcken, die schwarz werden und verschwinden kommen 4 orangene Platten an einer Stange, von denen Mario immer gleich wieder weggeschleudert wird.
Wie soll ich denn da hoch kommen?
Ich kann so nämlich nicht richtig steuern...
Oder kann ich dieses Kapitel irgendwie umgehen, und trotzdem an Yoshi kommen?

Frage gestellt am 27. September 2009 um 22:05 von Zeichner

3 Antworten

Benutze die Platten als Trampolin und arbeite dich nach oben

Antwort #1, 28. September 2009 um 18:06 von Super-Matze

Da habe ich jetzt den trick raus, aber der 2. Pfad aus orangenen Verschwindeblöcken ist einfach zu lang, Mario ist einfach nicht schnell genug, wie soll ich das bloß schaffen?

Antwort #2, 28. September 2009 um 20:31 von Zeichner

Du musst einfach schnell laufen und dabei immer wieder den B Knopf drücken, sodass Mario auf sein Bauch rutscht, dann wieder B drücken das er eine Rolle macht.
So müsstest du es schaffen.

Antwort #3, 03. Oktober 2009 um 07:57 von Kooper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)