frage! (GT 5)

was ist cooler GT 5 oder need for speed shift?

Frage gestellt am 27. September 2009 um 22:33 von Son_Goku12

8 Antworten

Ich habe Need for Speed vor kurzem gekauft...Würg!
echt das Geld nicht Wert.
Da haben die Macher von Need For Speed nur schnelles Geld machen wollen.
Gegenüber Gran Turismo 5, die Entwickler sitzen schon seit 2005 daran ein nahezu Perfektes Spiel heraus zu bringen. Aber Trotzdem Geschmacksache je nachdem wie groß der Anspruch ist.
Gruss
Michi

Antwort #1, 28. September 2009 um 11:57 von auditt8n

Gt5 ist in jeder hinsicht besser als Nfs und es wird auch immer so sein

Antwort #2, 28. September 2009 um 14:35 von HUGOOOO

Gt5 ist das beste autorenn spiel der welt

Antwort #3, 28. September 2009 um 16:29 von juiced30

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
das würde ich nich so sehen

Antwort #4, 29. September 2009 um 18:30 von Donovan10

Jeder sieht es halt anders.

Antwort #5, 29. September 2009 um 20:35 von gelöschter User

xD der kommt jetzt sicherlich mit forza3 :D

Antwort #6, 29. September 2009 um 20:26 von GreenBeat

quatsch, mit NFS XD

Antwort #7, 29. September 2009 um 20:37 von gelöschter User

gran turismo 5 wird das beste rennspiel aller zeiten bei der sammlung von daten hat immerhin sebastian vettel mitgeholfen und ein dtm profi durfte ein rennen fahren und war von dem realismus begeistert außerdem dürft ihr gt5 nicht mit gt5 proluege vergleichen da gt5 noch sehr viel besser ist in allen punkten also komm mir bitte nich mit nfs

Antwort #8, 12. August 2010 um 10:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)