Spiel hängt nach insallation von Mod (GTA San Andreas)

Ich habe das Programm SAMI zum einnfügen der MODS, aber wenn ich des installiert habe, hängt sich das spiel bei der hälfte des ladebalkens auf. Kann mir jemand sagen wie oder was ich falsch mache?

Frage gestellt am 27. September 2009 um 22:51 von Florie

2 Antworten

guck mal im hauptmenü welche verision du hast - wenn 1.0 dann kanns alles mögliche sin aba bei 2.0 geht sami nich weils halt für v1.0 gemacht is ... wennde 2.0 hast un mods installieren willst gibts 2 möglichkeiten -1. auf v1.0 downgraden (z.B. hier http://www.gtainside.com/download.php?do=downlo...
-2.0 benutz n andres programm um mods zu installieren (z.B. IMG TOOL 2.0 http://www.gtagarage.com/mods/show.php?id=63 )[wie es funktioniert siehste hier auf nem video von mir -_

Antwort #1, 28. September 2009 um 00:36 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
@ NeedForSpeedFan danke für den downgadepatch hab ich lange schon gesucht^^

Antwort #2, 28. September 2009 um 07:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)