Zerrwelt (Pokemon Platin)

Hallo,

ich bin gerade in der Zerrwelt bei Pokemon Platin angekommen. Ich habe das erste Mal mit Cinthya geredet und sie meinte wir müssen uns aufteilen um den richtigen Weg zu finden. Mein Problem ich weiß nicht wo ich lang gehen soll. Ich habe zwei Wege nur gefunden und die gehen beide in eine Sackgasse. Müssen diese hohen Pflanzen was machen?

Ich hofffe mir kann jemand helfen und den weg etwas beschreiben.
Danke schon mal im Vorraus.

Frage gestellt am 28. September 2009 um 10:44 von tiramisu_auf_pizza

3 Antworten

du messt diese drei feen selve vestprit tobutz finden und vor ihnen die sein reinschmeissen.
geh auf youtube gib pokemon platin ein und such wo das maxal in der zerrwelt ist und schau es dir an.
bei tobutz musst du den wasserfall runter schwimmen

Antwort #1, 28. September 2009 um 13:42 von gelöschter User

ähh das sind keine Feen^^
Das snd Legendäre Pokemon xD
Du meinst die Steine?

Antwort #2, 29. September 2009 um 13:21 von Henker100

die 3 legendären pokmeon sind feen pokemon

Antwort #3, 29. September 2009 um 22:09 von Steff-is-back

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)