Hotel Statesman (Fallout 3)

Ich komme nicht mehr aus diesen blöden hotel raus, (das hotel wo Railys Ranger oben auf den dach sind !)die Ranger waren auch gegen mich muste sie töten ,mission gescheitert auch das noch! bitte helft mir ich will da raus.

Frage gestellt am 28. September 2009 um 12:07 von morolove86

3 Antworten

ich glaub du kannst da nich raus wenn du die getötest hast aber falls doch kannst du dir ja deine eigene kartenmarkierung machen, die machst du denn i-wo im ödland hin und denn wird dir ja eig. der weg raus gezeigt (immer deiner markierung hinterher aufm kompass oder auf der lokalen karte siest du die ja) oder neu laden aber wenn du keinen soielstand mehr hast und du da so auch n ich mehr rauskommst denn musst du wohl neu anfangen hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 28. September 2009 um 15:47 von vaultboy67

Hat nicht funktioniert muste alten spielstand laden! Trotzdem danke vaultboy67

Antwort #2, 28. September 2009 um 22:42 von morolove86

kein ding aber wenn die ranger dir die minigun oder die rüsung anbieten wenn du die quest fertig hast nimm die minigun die is einzigartig

Antwort #3, 29. September 2009 um 15:56 von vaultboy67

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)