Bekommt man den ... (NfS Undercover)

Hi ih hätt eine Frage!^^

Also bekommt man den Porsche 911 Turbo also das Tiutelauto das vorn auf der Verpackung drauf ist?

Wenn nein könnt ihr mir bitte sagen wie ich mir den Wagen von der Optik tunen kann?!

Bitte schnelle Antwort => Danke im Vorraus!


MFG
hathom!

Frage gestellt am 28. September 2009 um 13:53 von hathom

7 Antworten

ja klar bekommst du ihn du kannst ihn auch so tunen, habe ich auch gemacht. das venyl heißt ´zweifarbig´ du machst alles auf rot und das auto in schwarz. fertig. es gibt 4 verschiedene porsche im spiel, einmal den cayman s, 911er, 911 gt2, und den carrera gt. wenn du ihn richtig tunst kannst du mit ihn dicke über 450 km/h fahren.der 911 hat 6 gänge, ich habe ihn bei 450km/h gefahren und war erst im 5.gang, dann aber kam leider ein lkw von vorn. tja so richtig ausgefahren habe ich ihn nicht ^^

Antwort #1, 28. September 2009 um 14:32 von Colonel_John_Sheppard

lol und wie bekommt man ihn?Würd ich gern wissen?!
Achja Danke,danke,danke!^^

Antwort #2, 28. September 2009 um 14:35 von hathom

karriere einfach spielen. er kommt ab 60% irgendwann. so genau weiß ich das nit^^

Antwort #3, 28. September 2009 um 15:17 von Colonel_John_Sheppard

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
Ich hab schon über 80% und das ich ihn fahren kann!

Antwort #4, 28. September 2009 um 16:20 von hathom

welcher fährrt über 450 ps. hab königseg und pagani die fahren beide knap über 400

Antwort #5, 02. Oktober 2009 um 20:00 von gelöschter User

hmm eigentlich müsste der königseg über 450 km/h kommen !

Antwort #6, 11. Oktober 2009 um 16:21 von FIFA_zocker_95

ich habbe gelesen man kann mit dem 500 hundert fahren ich kenn ein viedeo in der einer mit ner viper 509 fährt ich habe den königsegg auch der is obercool

Antwort #7, 30. November 2009 um 16:30 von marvtin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)