Pichu + Volttackle (Pokemon Platin)

also: ich will ein pichu mit volttachle. ich habe ein pickatchu (männlich, lv 100) und ein raichu (weiblich, lv 20 oder so) und möchte die mit den items kugelblitz(pikatchu) und magnet (raichu) in die pension in trostu geben. das ich ein pichu bekomme ist klar, aber hat es dann auch Volttackle? die beiden eltern habens nicht aber ich habs schon mal hinbekommen. ich weiß nur nicht mehr wie das mit den items war und habe keinen lust so viele eier zum probieren zu machen...
ist das richtig so mit den items?
danke für viele antworten schon mal im voraus!
lg

Frage gestellt am 28. September 2009 um 14:17 von gelöschter User

4 Antworten

Ja es kann dann volttackle.
Du musst 2 Pikachus
mit dem item Kugelblitz in die
Pension geben.

Antwort #1, 28. September 2009 um 14:23 von Yoschi09

ok. ich meine zwar es war raichu und pikatchu aber mal sehen ob es so auch geht. danke. wo bwkommw ich kugelblitz her?

Antwort #2, 28. September 2009 um 14:31 von gelöschter User

Kugelbliz tragen wilde pikachus.
Nein es gehtr nur mit zwei Pikachus.
Keinem Raichu.

Antwort #3, 28. September 2009 um 14:34 von Yoschi09

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ok. danke!

Antwort #4, 28. September 2009 um 15:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)