Sakura schnell leveln (Naruto Shipudden - Akatsuki)

wie kann man sakura schnell leveln weil cih will sasori wahre form

stimmt das was steven_austin egsagt hat mir yamato,tsunade,oro usw

Frage gestellt am 28. September 2009 um 14:29 von gelöschter User

7 Antworten

nein ich hab es schon mit sasuke probiert es geht nicht, und mit sakura kriegst auch nicht sasori wahre form, der der das gsagt hat hat glaubt dass der mit der puppe wahre form ist

Antwort #1, 28. September 2009 um 14:39 von schottialex

nein man bekommt dann ne schriftrolle die man mit sasori ausrüsten muss und dann wird er zur wahren form

du musst nomma mit sasuke

ises mit sasuke leicht

Antwort #2, 28. September 2009 um 14:35 von gelöschter User

ich hab es eh 2mal mit sasuke gmacht
schriftrolle? sag ma dann wennsd das schaffst

Antwort #3, 28. September 2009 um 14:42 von schottialex

ja aber erstma tipps wie man mit sakura kämofen kann

Antwort #4, 28. September 2009 um 14:40 von gelöschter User

fang gleich mal von lvl. 1 an dann wird sie eh imma stärka, hast scho a paar kapitel mit ihr?
ps: mit sasuke is es sau leicht vielleicht liegt es auch daran dass meiner st. 82 ist...es gibt auch items zu kaufen die dir mehr kondition od. chakra geben im geschäft, das bleibt dann aber auch

Antwort #5, 28. September 2009 um 14:48 von schottialex

kaptel 1 geschaftt mit sakura :P

die tai-utsu angriffe vond er sind brutal

Antwort #6, 28. September 2009 um 14:54 von gelöschter User

ja aber ich komme bei 6 nicht weiter itachi ist zu stark meine sakura ist stufe 31 und schaffe das einfach nicht und man kriegt ne schrifftrolle wenn man mit sakura 1-2 durch gezockt hat glaubt mir mein freund hat den hab ihn gsehn ich bin grad dabei ein foto hier rausf zu machen aber nur wenn mein freund sehe sonst wochenende

Antwort #7, 28. September 2009 um 16:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)