hilfe (Pokemon Rubin)

also ich habe ein problem also ich habe ein pokemon gegen ein anderes getascht und es ist hängen geblieben und da stant das es nochmal speiechen muss aber dan stant da speiechrt vegeschlagen und dan stant da neu strarten hab ich game boy aus und wieder an gemacht und ich befand mich ihn ein zimmer und ich war ne frau die dich immer reinlest ich habe noch nie gecheatet das zimmer schau komisch aus ich glaube dass es ein virus ist aber keine ahnug wie es rein kamm bitte schnell hilfe bitte den die editon gehört mein freun und er weiß es net und er wrid sauer sein weil er nur noch 25 pokemons gebraucht hat bitt schnell hilfe!

Frage gestellt am 22. März 2008 um 21:19 von ivan_619

3 Antworten

ich glaube das ist noch nie jemanden passiert dafür kann keiner dir antworten

Antwort #1, 28. März 2008 um 22:12 von pokemon2005

ja, aber wenn bei mir ein spiel rum zickt dann werf ich es an irgent eine weiche stelle und dann läuft es wieder!

Antwort #2, 29. März 2008 um 06:12 von Nest

haha

Antwort #3, 03. April 2008 um 19:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)