Was stimmt jetzt? (Naruto Shipudden - Akatsuki)

Ich möchte gerne Sasoris wahre Form haben, was muss ich tun?
Einige sagen mit Sakura durch zocken, andere mit Sasuke durch zocken und dann gibt es eine Schriftrolle mit der ich Sasori ausstaten muss. Was stimmt jetzt?

Frage gestellt am 28. September 2009 um 15:15 von gelöschter User

22 Antworten

also eig. sagen alle so.
mit sakura durchzocken und dann bekommst du die eine schiftrolle womit du sasori ausrüsten musst und dann ird er zur wahren form

aber obs stimmt keine ahnung ich amch gard mit sakura durch

Antwort #1, 28. September 2009 um 15:20 von gelöschter User

hast du raikiri wieder

Antwort #2, 28. September 2009 um 15:22 von gelöschter User

nein, ich versuche gerade einige Missionen, eine Frage: Ich habe eine Mission gemacht wo es so eine Schrift als Belohnung gab, aber i-wie habe ich keine Bekommen wieso?

Antwort #3, 28. September 2009 um 15:20 von gelöschter User

keine ahnung

ich amch grad story mit saku und ihre angriffe also tai-jutsu is hard

Antwort #4, 28. September 2009 um 15:25 von gelöschter User

Ich versuche es mit Sasuke, und am ende sehen wir ja was stimmt, wenn einer durch ist sagen wir es dem Anderen ok?

Antwort #5, 28. September 2009 um 15:24 von gelöschter User

okey!

Antwort #6, 28. September 2009 um 15:30 von gelöschter User

;) Ich gebe es nur ungern zu aber Sasuke ist echt gut. Ich habe gegen Kakashi gerade mal ein Chidori gebraucht und er war besigt

Antwort #7, 28. September 2009 um 15:29 von gelöschter User

also leute wie gesagt mein freund hat sasori wahre form man muss ihn mit einer puppen schriftrolle ausrüsten dann kannste mit sasori in seiner puppen form kämpfen dafür muss man 1-2 mal mit sakura durch zocken bin grad dabei aber komme bei itachis kraft nicht weiter der ist zu stark :(

Antwort #8, 28. September 2009 um 15:56 von gelöschter User

meinst du den sasori wo so feuer machen kann und so wasser und so klingen aufm rücken hat und im bauch son seil

Antwort #9, 28. September 2009 um 16:20 von gelöschter User

ja genau den mein ich

Antwort #10, 28. September 2009 um 16:30 von gelöschter User

und du bist dir 100% sicher das das stimmt also ahst dus scho gesehen oder gespielt und du bist dir 100% sicher dass man die rolle so bekommt mit sakuar usw

Antwort #11, 28. September 2009 um 16:37 von gelöschter User

ja mein freund hat den hab ihn zu 100% gesehen ich hab auch zu 100 prozent gesehn das er ne schriftrolle trägt dafür muss man mit sakura 1-2 mal durch zocken die rolle heisst puppen schriftrolle

Antwort #12, 28. September 2009 um 16:39 von gelöschter User

ok und man bekommt die rolle nicht 100% beim durchzocken

Antwort #13, 28. September 2009 um 16:44 von gelöschter User

doch ich würde sagen 100 prozent weil warum sollte er mich anlügen er ist mein bester freund und sollte er mich anlügen werde ich so verprügeln weil ich meine ganze zeit damit verschwendet habe und er hat mich nicht angeloggen bei anderen spielen also stimmt das

Antwort #14, 28. September 2009 um 16:47 von gelöschter User

nein warum muss man 2 mal mit sakura durchspilen
weil dus chriebst 1-2 mal und reicht 1mal durchspilen net

reicht auch kapitel 10 nur oder muss man mit sakura einfach alle kapitel 1-10 nacheinander bagecshlossen haben oder kann mana uch zuerst 10 und dann 9 oder erst 7 und dann 2

Antwort #15, 28. September 2009 um 16:51 von gelöschter User

ne man muss 1-10 kapitel durch zocken mit sakura und er wusste nicht wie ob er 1 oder 2 mal mit sakura durch gezockt hat weil er hat das von jemandem anderen gesagt bekommen man muss eigendlich wissen wie oft man durch gezockt hat

Antwort #16, 28. September 2009 um 16:53 von gelöschter User

ich hab gard ma 1 mit sakura xD

aber die tai-hutsu vond er zocken hard!

Antwort #17, 28. September 2009 um 16:56 von gelöschter User

yaaaaaaa es geht hab grad puppen schrift erhalten das geht man kriegt sasori in seiner wahren form mit sakura

Antwort #18, 28. September 2009 um 17:01 von naruto1122

ich komm bei itachis kraft nicht weiter voll schwer da hilft kein tai jutsu

Antwort #19, 28. September 2009 um 17:03 von gelöschter User

sag ich doch ist doch keine lüge wie oft haste die story durch gezockt

Antwort #20, 28. September 2009 um 17:06 von gelöschter User

2mal das erste mal ist schwierig gewesen das 2 mal nicht so aber war auch schwierig

Antwort #21, 28. September 2009 um 17:15 von gelöschter User

2 mal oder wie das ist doch schwer auf und das 2 mal nicht mehr oder schreib mal bitte zurück

Antwort #22, 28. September 2009 um 17:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)