Das Ende (Divinity 2 - Ego Draconis)

Hey is es mit dem befreien von Ygerna wirklich vorbei oder kann man da irgendwie weiter machen

Frage gestellt am 28. September 2009 um 15:29 von dragonlord93

7 Antworten

ne da kommt nichts mehr
wurdest du weisen wen du durch werst weil da was passirt wo die frage beantwortet

man kann auch nicht mehr aus der halle der sellen

Antwort #1, 28. September 2009 um 16:01 von MasterDon

ich versteh echt nicht, warum jeder denkt, das da noch was passiert.

Szene kommt, Credits kommen und man ist im Hauptmenü.
Denkt ihr etwa das da auf einmal nach 5 min warten noch was passiert?^^

Antwort #2, 28. September 2009 um 18:13 von Lufia18

ich hab eing noch auf fortsetzung folgt gewartet

wen man das ending sieht weis man das da noch ein teil kommt
und das vil ein teil sein wird dan den gottlichen und sein 2 ich zu befrein

Antwort #3, 28. September 2009 um 18:47 von MasterDon

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
welches zweite ich?

Meinst du Damian? das ist doch sein Sohn^^

Antwort #4, 28. September 2009 um 18:43 von Lufia18

ne ich mein so im 3 teil das du dan dich (das 2er ich) befrein musst mit dem gottlichen zusammen

ich weis wer damian ist der mit der geile russtung wo sie mir nur net geben will

Antwort #5, 28. September 2009 um 18:55 von MasterDon

mir persöhnlich ist egal wen oder was ich im nächsten Teil spiele, hauptsache ich kann Damians Lebensschnur abschneiden^^

Ach ja und von seiner Freundin auch, wenn ich was hasse, dann Betrug und Verrat^^

Antwort #6, 28. September 2009 um 20:46 von Lufia18

ich will dan aber seine russtung die schaut geil aus und dan net 1 minuten bevor das game durch ist sondern das man die auch nutzen kann

Antwort #7, 29. September 2009 um 07:17 von MasterDon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)