Wie öffne ich die Unterwelt des Dunkelwaldes (Overlord Raising Hell)

Ich habe Oberon besiegt,aber wie und wann öffnet sich die Unterwelt vom Dunkelwald.BITTE ANTWORTET

Frage gestellt am 22. März 2008 um 21:25 von gelöschter User

7 Antworten

soweit ich weiß mußt du erst die erste
unterwelt beenden, dann öffnet sich eine
neue (bin aber noch nicht soweit)

Antwort #1, 23. März 2008 um 12:23 von gelöschter User

Die Unterwelt des Dunkelwaldes, von Himmelsspitze und der Goldenen Berge öffnen sich erst, nachdem du den Unterweltstein des Hügellandes besitzt.

Antwort #2, 24. März 2008 um 21:21 von Darksimi

erst öffnet sich die unterwelt von himmelsspitze

Antwort #3, 20. April 2008 um 11:24 von Metroid_Hunter

ja bei mir ist die unterwelt von dem wald auch nicht offen dabei hab ich alle anderen unter...steine und bin schon bei den zwergen und ich komm nicht weiter weil eine zertrümmerte metal tür mir den weg verspert nach der klitzer miene

Antwort #4, 28. Juni 2008 um 16:00 von gelöschter User

Dort musst du einfach die Bomben in der nähe nehmen und damit die Tür aufsprengen.

Die Unterwelt des Dunkelwaldes hat eben auch Teile von den Zwergen drin und da kanns ja ned sein das sie in der Hölle sind und gleichzeitig noch leben.

Antwort #5, 28. Juni 2008 um 16:47 von Darksimi

jop habs gemerkt aber wo findet man eigendich die gusform vom schwert und morgenstern und gibt es noch mer speziele sachen auserd den helm axt schwert und morgenstern? irgend wie eine rüstung oder spezieler turm objekt

Antwort #6, 28. Juni 2008 um 17:27 von gelöschter User

Die Flammenrüstung, die Gegner die dich angreifen in Flammen aufgehen lässt.
Diese ist auch in der Goldenen Unterwelt.

Das Schwert des geraubten Lebens ist in der Goldenen Unterwelt und der Helm des Lebensquells in der Unterwelt von Himmelsspitze (habs in der Lösung in der Infernalen Unterwelt leider vertauscht).

Wo der Morgenstern ist kannst du hier schauen:

http://www.spieletipps.de/cp_29024_0/

Antwort #7, 29. Juni 2008 um 02:09 von Darksimi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord - Raising Hell

Overlord Raising Hell

Overlord - Raising Hell spieletipps meint: Typisches Addon zu einem untypischen Spiel: Die aufgebohrte Erweiterung setzt dem schwarzhumorigen Fantasy-Spektakel noch einen drauf. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord Raising Hell (Übersicht)