Kaputter trainer (NWN 2)

Hi. Ich habe ein Problem mit dem Trainer, ich habe den Trainer pw2 92729. Ich starte den Trainer vor beginn des Spiels starte das Spiel kann ihn jedoch nicht verwenden. Egal welche F-Taste ich drücke es geschiet einfach gar nichts. Hoffe jemand kann mir helfen und thx im vorraus.^^

Frage gestellt am 28. September 2009 um 16:34 von machaie

7 Antworten

Du wirst nicht ignoriert! Habe allerdings hiervon null Ahnung, da ich derlei Plunder nicht verwende. Wozu soll das gut sein?

Kann Dir aber mitteilen, unser geniales Spielchen reagiert höchst allergisch auf aktives Multitasking. Daß es bei derlei Manipulationsversuchen nicht gnadenlos abschmiert (frei nach dem Motto: "Wenn ich so behandelt werde, kann ich mich auch verabschieden!"), verwundert mich zugegebenermaßen stark.

CU

Antwort #1, 29. September 2009 um 18:03 von Fragender

Thx, für die Antwort!

Antwort #2, 02. Oktober 2009 um 16:33 von machaie

Gleichfalls danke!
& zwar fürs RE. Selbiges ist offensichtlich nicht mehr selbstverständlich.
Ich verlor schon öfter die Lust, hier weiter zu posten.
Aber da ich in diesem Forum einiges gelernt habe, lasse ich niemand hier hängen.

Wenn Du die älteren Seiten durchblätterst: Beiträge von "nwn-spielerin" sowie "felixsrrt" sind solide.

Frohes Schaffen!

Antwort #3, 02. Oktober 2009 um 17:09 von Fragender

PS: Fiel mir gerade nach Beantwortung Deiner neuen Frage ein: Wozu soll denn nun der besagte Trainer gut sein?

Antwort #4, 03. Oktober 2009 um 04:06 von Fragender

Sry das ich so spät schreibe. der trainer level dich auf knopfdruck oder bring dir durch selbiges gol und unsterblichkeit.
sinnlose spielerei

Antwort #5, 24. Januar 2010 um 11:59 von machaie

Sowas in der Richtung dachte ich mir schon, tatsächlich sinnfreie Angelegenheit.
Wie wäre es, demnächst 'nen " Trainer" an Tastatur + Maus zu setzen & lediglich noch als Beobachter zu "spielen"?

Antwort #6, 25. Januar 2010 um 20:19 von Fragender

xD lustige idee gibt es bestimmt auch schon

Antwort #7, 31. Januar 2010 um 13:50 von machaie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neverwinter Nights 2

NWN 2

Neverwinter Nights 2 spieletipps meint: Tolle Story, tolle Charaktere und ein akribisch umgesetztes, komplexes Regelwerk - nur die blöde Kamerasteuerung nervt gewaltig. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NWN 2 (Übersicht)