Zwei fragen (Yu-Gi-Oh Roses)

1.ich habe schießdrache als deckmaster und er hatt schonn sechs beförderrungen bekommen und jetzt krieg ich in keinen rang mehr hoch.(hab noch zwei andre schiesd. im deck)
2.wie bekomme ich kinetischer soldat und schloss d. dunklen illusionen.(es gehn auch codes)

Frage gestellt am 28. September 2009 um 16:51 von supersasi

2 Antworten

zu 1.) Nun ich bin zwar selbst noch nicht so hoch mit meinem Deckmaster aber eigentlich musst du stets mit den Schießdrachen lange offen auf dem Feld bleiben. Nach einer bestimmten Rundenzahl müsste der Drache dann befördert werden dauert nun vermutlich halt länger.
zu 2.) Die Codes habe ich nun nicht aber das Schloss der der dunklen Illusionen bekommst du von diesem Darkness Ruler. Er hat das Schloss in seinem Deck. Den Kinetischen Soldat hat Manawyddan Fab Llyr (Chakra als Deckleader) in seinem Deck.

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 13:49 von gelöschter User

schloss der dunklen illusionen hab ich jetz aber der kinetische soldat ist nicht in der slotmaschine.

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 12:42 von supersasi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)