Geht nicht weiter... (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

Hallo Spieletipps, ich bin im Spiel echt weit gekommen, habe alle "Schattenreiter" besiegt, und viele Karten gesammelt, aber mein Spiel geht nicht weiter.
Ich muss jetzt gegen "Kagemaru" den "Ex-Kanzler"
der "Duel-Academi" kämpfen, ob gewinn oder verlust da steht immer :"Nichts und niemand kann mich oder meine Karten aufhalten" oder so, und dann kommt (das was meistens kommt, wenn man gegen einen verliert, gegen den man gewinnen muss) "Oh, wie lange habe ich geschlafen?" und ich hätte gerne informationen dafür, ich will nähmlich auch mal wieder was anderes machen.

Danke im vorraus, Dialga22022

Frage gestellt am 28. September 2009 um 17:13 von Dialga22022

3 Antworten

Du hast schon die ersten beiden Ungeheuer besiegt ne. Du musst nämlich bei der letzten Karte, erst das Monster besiegen und dann die LP auslöschen. Kann auch sein, dass du das bei den ersten beiden machen musst.

Antwort #1, 29. September 2009 um 18:12 von Oberprogamer

welche ungeheuer?

Antwort #2, 29. September 2009 um 21:31 von Dialga22022

Die heiligen?! Raviel, Harmon und Uria.

Antwort #3, 29. September 2009 um 21:51 von Oberprogamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)