Republik mods ? (Empire at War - Corruption)

1. Welcher ist der beste mod mit Republik und KUS?

2. Auf welchem Planeten, bei Clone Wars/Returne of the Clones kann man das Schlachtschiff der KUS bauen?

3. Kann man bei euch auch nicht die Kampangne (Galaktische Eroberung/Clone Wars) bei Corporate mod spielen?

Frage gestellt am 28. September 2009 um 17:28 von Piratengamer

2 Antworten

Es gibt einige gute Mods. Die neuesten sind in der Regel die Besten. Ich hoff der beste Mod für Klonkriege wird meiner sein, sobald er fertig ist. Die Schlachtschiffe sollten auf den normalen Werftanlagen gebaut werden (Kuat, Sullust, Fondor, Mon Calamari, Yaga Minor, Commenor...), ich weiß es aber nicht, da ich den Mod nie gespielt habe.

Antwort #1, 02. Oktober 2009 um 13:15 von Chewbacca

der beste mod ist imperial asullit 2 der hat neune kartne alte karten verbessert neu empie und rebi einheiten ich glaube auch neue galachsie karten und es gieb rebuplich und Kus als eigene fracktion aber leider ist der noch nicht fertig ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 06. Oktober 2009 um 18:54 von tefie6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)