Ich will ein Yu-gi-oh spiel (Yu-Gi-Oh Roses)

Könnt ihr mir vielleicht ein gutes Yu-Gi-Oh raten spiel? Man soll Darin passwörtercodes eingeben Können die unten links auf der Karte stehen auch so das man zb sein eigenes Deck ins Spiel .. machen kann .. : S

  Ich besitze:
  Eine PS2,
  Ein PC (möglichst keins auf dem pc)
  und eine XBOX360

  ich will möglichst keins auf dem PC bin wenns ein gutes gibt sagts mir trotzdem: D

  Danke im vorraus: D

Frage gestellt am 28. September 2009 um 18:04 von gelöschter User

2 Antworten

nö nicht für diese Konsole. Ich finds kacke das es kein (normales) YU-GI-OH spiel auf Konsolen gibt. Ich meine guckt euch mal das spiel hier an, dieses Neue von 5D, die normalsten und coolsten vorallem sind halt auf Gameboy und DS

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 23:44 von Felix132

Doch doch, das gibt es durchaus. Probiers mal mit YU-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution für die PS2. Das kostet neu so ca. 30 Euro. Da kann man mit diesen Codes was machen. Wenn auch bissl nervig mit ausleihen, aber das braucht man eigentlich nicht wirklich. Kauf lieber Booster. Außerdem ist es originalgetreu! Leider gibt es da so ganz neue Karten nicht, aber naja. Ich glaube bis Strike of Neos, wenn Du damit was anfangen kannst. Bin mir jetzt aber nicht ganz sicher.
Besser wären da die PSP Varianten, aber die hast Du ja nicht.

Antwort #2, 22. November 2009 um 14:12 von juusoumusha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)