Regigigas vom Pokemon-Event (Pokemon Platin)

Ich hoffe die Frage wurde hier noch nicht gestellt und mir kann jemand helfen.
Mein Patenkind hat von ihrer Freundin das Regigigas getauscht bekommen, jetzt ist da aber der OT auf japanisch.
Nun meine Frage: Ist das bei allen so oder ist das ein gecheatetes Pokemon?
Wenn das ein gecheatetes wäre müsste sie noch auf einen Event und der letzte ist jetzt am 04.10. in Stuttgart, daher hoffe ich auf rasche Hilfe.

Danke für Eure Hilfe.

Frage gestellt am 28. September 2009 um 18:26 von Pille_McCoy

16 Antworten

Es muss nicht zwangswillig gecheatet sein. In Japan war das Event schon vor einiger Zeit. Wahrscheinlich hat die Freundin Ihres Patenkindes es durch die Globle Tauschstation im Spiel erhalten, wo man Pokémon über die ganze Welt tauschen kann.

Antwort #1, 28. September 2009 um 18:36 von Pilzmann

Kann man damit in einem deutschen Spiel spielen oder gibt es damit Probleme?
Die Attacken etc. sind auf deutsch geschrieben nur der OT und der Spitzname sind japanisch.

Antwort #2, 28. September 2009 um 18:53 von Pille_McCoy

Man kann damit ganz normal spielen. OT und Spitzname sind egal.

Antwort #3, 28. September 2009 um 18:51 von Pilzmann

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ich hab mal ne Frage welchen OT und welche ID hat as regigigas . dann könnte ich eventuell sagen ob es cheat ist oder nciht . denn cih hab ein event regigigas aus japan und ot und id müssten ja gleich sein damit es ein echtes währe

Antwort #4, 28. September 2009 um 23:56 von Steff-is-back

Hi,
hier sind die Daten, es hat leider etwas gedauert da ich sie erst fragen mußte:
OT: Sind 5 japanische Buchstaben, das letzte sieht ein bißchen wie eine 5 aus
ID: 07198
Pokedexnr.: Steht nur ? ? ?
Level: 100
EP: 1250000
KP: 359
Item: Eipfelbeere
Details: Pokemon Film 08; Offenbar schicksalshafte Begegnung mit Level 100
Attacken: Eisenschädel, Steinhagel,Eissturm, Quetschgriff

Das sind alle Daten die ich habe, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Grüße

Antwort #5, 29. September 2009 um 17:42 von Pille_McCoy

also von der ID ist echt ein echtes Pokemon . leider kann man nur anhand der ID nciht genau sagen obs e ht ist oder nciht . Aber vin den Werten her ist es ein echtes . Am besten einfach spiel durchspielen regigigas ins tema nehmen und gucken ob die Regis da sind . Spätestens dann sieht mans obs echt ist

Antwort #6, 29. September 2009 um 21:52 von Steff-is-back

Aber ich dachte die Event-Regigigas hätten nur level 60 oder 70?

Antwort #7, 29. September 2009 um 22:04 von Pille_McCoy

die event regigigas haben immer level 100

Antwort #8, 29. September 2009 um 22:02 von Steff-is-back

Also ist das ein echtes und sie muß nicht mehr zum Event?
Gut für mich, denn ich müßte mit.

Antwort #9, 30. September 2009 um 14:07 von Pille_McCoy

ob es ein echtes ist kann man nur mit einem bestimmten programm und einigen teuren geräten rausfinde denn man kann schon so gut cheaten dass es aussieht wie echt aber nciht echt ist . Aber weil die werte bei dem stimmen müsste es theorerisch echt sein

Antwort #10, 30. September 2009 um 16:11 von Steff-is-back

Sie will jetzt doch noch zum Event.
Weiß jemand oder kann mir jemand sagen wie es da abgeht, muß sie sich da in einer Schlange anstellen oder geht das im "wilden Haufen"?

Antwort #11, 01. Oktober 2009 um 20:09 von Pille_McCoy

ich kann ja mal meine kontakte befragen ;)

Antwort #12, 02. Oktober 2009 um 06:37 von Steff-is-back

ich hab mal meine kontakte ^^ befragt und die erstwen beiden antworten waren : "also man muss sich anstellen für den parcours den es dieses jahr garnicht gibt man muss nur fragen beantworten und einige stellen sich beim regigigas download an ich hab mich einfach daneben gestellz :D und tauschen lohnt sich da garnicht so richtig weil die meisten CHEATEr sind oder schlechte pokemon haben "

und der andere :"anstellen musste man sich dieses jahr nicht aber letztes jahr musste man sich für solche aufgaben innerhalb eines parkours anstellen.
nur bei der anmeldung war neu schlange woa die war voll lang aber sonst gings eigendlich. "


eventuelln kommen noch mehr antworten

Antwort #13, 02. Oktober 2009 um 13:26 von Steff-is-back

Danke für die Infos.

Antwort #14, 03. Oktober 2009 um 12:27 von Pille_McCoy

Hallo,
Wir waren heute auf dem Event und sie hat ihr Regigigas bekommen.
Es hat die selbe Trainer-ID wie das getauschte.
Sie mußte nicht anstehen da am Terminal kaum was los war. Nur am Glücksrad war eine Schlange und die war echt lang.

Danke für Eure Antworten.

Antwort #15, 04. Oktober 2009 um 23:52 von Pille_McCoy

Menschen wie dir helfe ich gerne ;)

Antwort #16, 05. Oktober 2009 um 00:24 von Steff-is-back

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)