Garp die Faust (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ich habe grade garp auf schwer besiegt habe ihn aber immer noch nicht ? Muss man ihn auf unlimited besiegen wenn ja dann boah!

Hat jemand ein savegame mit allen Spielern ?

Frage gestellt am 28. September 2009 um 18:28 von Cagri12

13 Antworten

Ne du musst Garp im Bosssturm auf Unlimited machen

Antwort #1, 28. September 2009 um 18:28 von Yohohoho

hab ich schon muss ich dafür bossturm durch haben ich habe garp fertig gemacht und bis zu kid und den 4 pazifistas gemacht danach verloren und ich habe ihn nicht ich habe ihn aber besiegt

Antwort #2, 28. September 2009 um 18:39 von Cagri12

Yohohoho hat nicht recht du musst garp auf schwierigkeitsgrad unlimited besiegen dann hast du ihn ich hab ihn auch so bekommen

Antwort #3, 28. September 2009 um 18:39 von 0brook0

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
mmhh ich selber habe den bosssturm noch nicht gemacht. Dann kann ich dir leider auch nicht helfen. Wer kommt alles aus dem Bosssturm noch in den VS modus?

Antwort #4, 28. September 2009 um 18:40 von Yohohoho

nur bon curry und böse monsterbestie

und obwohl bon curry bin ich mir auch nicht sicher denn er kommt ja dort bei der oase vor falls bekommst noch früher

Antwort #5, 28. September 2009 um 18:49 von 0brook0

was ist Böse Monsterbestie?

Antwort #6, 28. September 2009 um 18:57 von Yohohoho

naja auch characktere kriegt man im bosssturm wie zb whitebeard

Antwort #7, 28. September 2009 um 19:00 von Genma(Shiranui)

also das heißt withebeard kan man nur in bossstrumgewinnen?

Antwort #8, 28. September 2009 um 19:15 von onefan

whitebeard kann man im bossturm gewinnen?
kann sein
aber ich hab ihn auf schwer besiegt und bekommen

Antwort #9, 28. September 2009 um 19:22 von 0brook0

wo ist eigentlich der bossturm?hab das kartenteil von mr 2

Antwort #10, 28. September 2009 um 19:25 von Darthdevel

also whitebeard bekommt auch schon auf der normalen stufe nur ich muss jetzt and whitebard vorbei (unlimited modus ) um an garp ranzukommen und ich pack den einfach net habt ihr tipps für mich?

Antwort #11, 29. September 2009 um 19:47 von johnnycool

ich hab ihn so besiegt am anfang nimm franky mit 80 feuer diale
wechsle seine schüttle attacke auf nagelmeister benutz die feuerdiale dann macht er nämlich fresh fire
musst immer ausweichen und angreifen manchmal brennt er und verliert leben
wenn er dann bei der hälfte ist nimmst du einen mit starken sp-technik dann ladet er seine A attacke auf geh nach hinten dann rennt er und greift an du musst ausweichen dann machst du sp-technik(ich habs mit zorro gemacht mit geisterschlag) danach macht er sp-technik(höchstwarscheinlich) oder greift wieder mit A attacke an
die sp-tchnik musst du immer ausweichen und du darfst ihn nie denn rücken zukehren
denn wenn du dass tust macht er sp-technik und du siehst in nichtmehr dann ist es schwieriger zum ausweichen

ich empfehle dir sehr viele hilfsmittel so medikamente
und du brauchst glück

Antwort #12, 30. September 2009 um 12:25 von 0brook0

ok cool danke ;)

Antwort #13, 30. September 2009 um 14:12 von johnnycool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)