gute anfängertipps (MH Freedom 2)

ich spiel noch nicht so lange und hab ein problem. sobald ich die quest gemacht hab wo man giadrome (oder so) killn muss kann man ja in die wüste und in den dschungel. ich hab da probleme mit der rüstung weil ich nehm immer die stärkste aber die ausdauer geht immer so schnell weg und gekillt werd ich auch schnell. also was für rüstungsteile muss mann kaufen? und was ist besser den knochen zu verbessern oda das eisen katana machen? bitte um alle guten tipps ich find das spiel nämlich sehr schwer... danke an alle! ^^

Frage gestellt am 28. September 2009 um 18:38 von Jens95

3 Antworten

Also du brauchst keine rüstung sondern ein Kaltgetränk(nur Wüste)und wenn du rohes Fleisch hast kannst du es den Katzen in der Küche geben.
Mit glück bekommst du gebrtenes- bzw. Gourmet Steak.
Nimm das während der Quest und du bekommst Ausdauer.

Als Rüstung geht die Velociprey Rüssi.
Und nimm lieber beides!(Ich mein das Schwert)
Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 28. September 2009 um 19:00 von PSPDS-freak

Ein Tipp zwegs Waffe.Hodir das Eisenkatana du kannst später Echte Teufelsklinge daraus machen, eines der besten Langschwerter im Spiel

Antwort #2, 28. September 2009 um 19:45 von Blue_Lightning

...schon klar

Antwort #3, 29. September 2009 um 15:24 von dasmaxl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)