Wie ist das Spiel? (Super Mario 64)

Hi leute ich wills mir vielleicht kaufen aber wie ist das spiel,lohnt es sich?

Frage gestellt am 28. September 2009 um 18:43 von LilyMaddy111

10 Antworten

Ja kauf es dir es is ein super 3-D spiel in dem du mit mario yoshi luigi und wariio 150 sterne sammlen kannst!

Antwort #1, 28. September 2009 um 19:15 von felixandrano

is eigentlich ganz gut und man hat lange spielspass den 150 sterne

Antwort #2, 28. September 2009 um 20:23 von meta-knightfan

sehr gutes spiel, für DS meiner meinung nach das beste!

Antwort #3, 28. September 2009 um 21:33 von Supermariomaster

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Is das Spiel nicht eigendlich ein Remake von Supermario 64 mit nur wenig neuem Spielinhalt?

Antwort #4, 29. September 2009 um 17:55 von Ralumi

Ein bisschen...

Antwort #5, 29. September 2009 um 18:43 von Ende09

ich find das spiel langweilelig wenn man nicht mehr weiterkommt

Antwort #6, 03. Oktober 2009 um 11:58 von Girantina99

dafür gibts spieletipps wenn du nicht weiterkommst

Antwort #7, 04. Oktober 2009 um 00:13 von _game_princess_

kauf dir lieber Mario&luigi zusammen durch die Zeit
das ist noch viel besser

Antwort #8, 04. Oktober 2009 um 13:32 von Lucario98

@Lucario98: ich hasse Mario und Luigi partners in Time, das spiel ist schrecklich langweilig, das ist ein langweiliges unerweiterbares und Kurzes game dass iwie komisch ist. Ich hasse diese schroob dinger und das spiel an sich kann ich schon nicht ausstehen.

Am besten meine ich ist SM64 DS, das ein 3D Spiel ist, sehr viel spaß macht und man mehr freude am neuen spiel beginnen hat, nachdem man das alte durchgespielt hat.

Antwort #9, 04. Oktober 2009 um 20:36 von Supermariomaster

Sorry wollte nicht unfreundlich wirken^^ meine einfach nur dass M&LPIT langweilig ist.

Antwort #10, 04. Oktober 2009 um 20:37 von Supermariomaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)