Quest Stufe & Abschlagen (MH Freedom Unite)

Ab wann wird man zu JR 2 nach den dringenden Quest mit den Khezu von der Oma oder wie?

Und ich lese meist von Schweifen und Köpfen abschlagen bezieht das sich darauf wenn sie noch leben oder wenn man sie getötet hat?

Freue mich schon auf eure Antworten ^^

Frage gestellt am 28. September 2009 um 18:44 von Fragen1

5 Antworten

Bitte helft mir weil ich habe das dringende Quest schon geschafft aber bin noch JR 1 leider wieso?

Antwort #1, 28. September 2009 um 18:51 von Fragen1

wenn du ein jr aufsteigen willst schau bei t und c bei jr nach
bei den schweifen must du einfach bei den viechern auf den schwanz haun bis er ab is
aber köpfe kan mann nich abhauen aber wär geil^^

Antwort #2, 28. September 2009 um 18:50 von XpLayEroFtHelEnD

du musst das machen, während sie noch am Leben sind XDD
du kannst Schwänze :), Klauen(an den Füßen oder Flügeln) oder Sachen am Kopf abschlagen
das verändert sich aber bei jedem Monster

Antwort #3, 28. September 2009 um 19:03 von felix800

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
XpLayEroFtHelEnD wie meinst das?

Wodurch steigt man genau bitte?

Weil das dringende Quest habe ich schon gemacht und bei meiner Gildenkarte steht noch JR 1

Antwort #4, 29. September 2009 um 09:38 von Fragen1

XpLayEroFtHelEnD aso ich weiß jz was du damit meinst aber da habe ich ja geschaut und es so gemacht denke ich mal wenn das sich nur auf die Oma bezogen hat bin aber kein JR höher deswegen frage ich ja weil ich aus den nicht schlau werde oder schreibst mir bitte wie du höher gekommen bist also ob es so wie bei den t+c ist

Antwort #5, 29. September 2009 um 10:00 von Fragen1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)