Frage zu Sgt. Johnson und Firefight online. (Halo 3 - ODST)

hi zusammen,
ich habe drei fragen an euch:

1.) Wie kann ich Sgt. Johnson freischalten? Ich hab den Code, aber wo muss ich den eingeben?

2.) Meine X-box ist beschädigt, ich spiele mit der meines bekannten, die Harddisk(speicher) benutze ich bei seiner x-box da sie unbeschädigt ist. Wenn ich Johnson mit dem Code aktiviere, kann ich dann auf meiner x-box(wenn sie repariert ist) mit ihm spielen wenn ich den speicher benutze der auf der xbox war während dem aktivieren?

3.) Wie suche ich Spieler im Fifefight-Modus? Ich kann nur offene Gruppe einstellen, aber keine Spieler-, oder Spielsuche benutzen. wie geht das?

Ich weiss es ist viel aber es wär wirklich toll wenn mir jemand das beantworten könnte.

Freundliche Grüsse

Frage gestellt am 28. September 2009 um 18:46 von Kaiservolk94

2 Antworten

F1:
1. XBOX live ferbindug
2.auf den Controler das X in der mitte (das bei dem du benuzt um den controleranzumachen trückst)drücken
3.ganz links auf Marktplatz
4.da steht Code eingeben und los:)
F2:
1.wen du den kod bei seiner festplate instalirst dan kanst du Johnnsen nur auf seiner festplatte zocken also instalire es nur auf deiner .
F3:
1.und so weit ich weis kannst du keine spieler onlein such en für FF

Antwort #1, 28. September 2009 um 20:03 von GTFeiter

danke vielmals! du hast mir wirklich sehr geholfen.

Antwort #2, 28. September 2009 um 20:47 von Kaiservolk94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)