Uraltstein problem (Monster Hunter Freedom)

Hallo,
ich versuche gerade, aus uraltsteinen die Waffe "Benutzte Klingen" zu bekommen, um daraus dann ewige spaltung zu machen.
Ich habe 11 Uraltsteine, und aus 4 von denen bekomme ich immer Doppelschwerter. Ich habe es jetzt schon mindestens 30 mal versucht, diese Waffe zu bekommen, und zwar immer folgendermaßen: Uraltstein "polieren"
Außmachen
Anmachen
Einen Quest machen (Hab schon die verschiedensten probiert, von "Rohes fleisch finden bis "Der legendäre Schwarze Drachen")
Wieder Uraltstein polieren, und so weiter...

Ich hab die waffe aber immer noch nicht!
Woran kann das liegen?

Hat jemand tipps wie man die Waffe schneller aus einem uraltstein bekommt, oder überhaut tipps diesbezüglich?

Wie viele versuche (c.a.) habt ihr gebraucht, bis ihr die Waffe hattet, und wie habt ihrs gemacht?


Danke schonmal!

Frage gestellt am 28. September 2009 um 18:48 von Oberzwerg12

1 Antwort

Die Gebrauchten Waffen sind noch sdeltener, als die rostigen... das kann schon 30 bis 50 Versuche bedeuten.
Da du viele Steine besitzt, ist aberLicht am Horizont... einfach nicht entmutigen lassen.

Die Vorgehensweise ist soweit korrekt und kann nicht verbessert werden.

Antwort #1, 29. September 2009 um 10:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)