Kampfsystem (Risen)

Hey Hey, habe in der Computer Bild Spiele gelesen, dass die Kämpfe in Risen irgendwann nur noch ein wildes Drauflosklicken seien, was ein Grund wäre, mir das Spiel nich zu kaufen -.-^^
Wisst Ihr was darüber? Ist das Kampfsystem so wie in Gothic 2 oder ähnlich?
Danke für´s Antworten =)

Grüße
Marlee

Frage gestellt am 28. September 2009 um 18:53 von Marlee

9 Antworten

ne ebend Kombos wie bei gothic 3 wenn man das vergleichen kann also rechts rechts links rechts sprung z.b. weis nicht ob das gibt ist nur beispiel

Antwort #1, 28. September 2009 um 19:57 von Etlam96

aber wie funkt des genau mit den Kobos? Drückt man eine Taste und dann- Kombo?! Oder besteht das ganze nur aus Kombos?

Antwort #2, 28. September 2009 um 20:02 von Marlee

zum amfang eher wildes drauflosklicken aber ab einer später kampfstufe kann man auch seitenschläge, starke schläge und konter schläge einsetzen also ab dann auch taktik nur muss man sich halt schnell für eine taktik entscheiden
Fazit:Taktisches Drauflosklicken

@Etlam96
so soll das eher nicht ablaufen so das man halt nach mindestens 1,5sek noch mal klicken muss weil die kombo sonst bricht

Antwort #3, 28. September 2009 um 20:01 von Lanto

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
ja da haste recht
ja mann muss das seh schnell machen wie ebend bei gothic 3 da gab es ja ein paar Kombos

Antwort #4, 28. September 2009 um 20:03 von Etlam96

aber das beste ist natürlich das man ich glaube auf stufe 8/10 zweihänder in einer hand tragen kann und es gibt wieder kampf mit zwei waffen also man kann einfach mal so zwei zweihänder tragen

Antwort #5, 28. September 2009 um 20:52 von Lanto

ja aber brauch mann bestimmt viel stärke !

Antwort #6, 29. September 2009 um 14:10 von Etlam96

ich finde die steuerung die bester aller "gothic" reihen.
kein wildes drauflosklicken wie bei gothic 3 man muss wirklich taktik einsetzen.
Später mit verschiedenen Kombos und dergleichen wird noch geiler..
also echt zu empfehlen

Antwort #7, 02. Oktober 2009 um 23:01 von risen4ever

es gibt keine waffen kämpfe mit 2 einhandwaffen

Antwort #8, 03. Oktober 2009 um 09:02 von Clivio

axt kann man als einhandwaffe verwenden ab 7/10 glaub, dazu schild und alle sind zufrieden

Antwort #9, 05. August 2010 um 17:37 von Lordlucky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)