Trippel Ekstase~Ap (FF X)

Hallo,
Tut mir Leid, dass ich keinen treffenderen Betreff gefunden habe, mir ist einfach keiner eingefallen.
So nun zur Frage: Ich habe in einer Waffe Ekstasewandler und will Trippel Ekstase einbauen. Nun weiß ich aber nicht, ob sich die erhaltenen Ap auch mit 3 multiplizieren. Klar, bekomme ich 3x so schnell Ekstase, doch wie ist der Wert. Ich glaube nicht das dieser 1 zu 1 ist. Hoffe jemand weiß weiter.

Mfg Menati

Frage gestellt am 28. September 2009 um 18:54 von Menati

5 Antworten

Wenn du die Extase verdreifachst, und Extasewandler hasst, verdreifachen sich auch die Ap. Ist ja logisch.

Antwort #1, 28. September 2009 um 18:59 von primaskinoc

Na, so logisch finde ich das nicht. Wenn ich Ekstasetyp auf Askese habe, und einen Dmg von 28.900 bekomme, bekomme ich allerdings so weit ich das sehe keine 28.900AP, deshalb auch die Frage.

Mfg Menati

Antwort #2, 28. September 2009 um 19:28 von Menati

Ich glaube eins zu eins übersetzen das geht nicht.
Wenn du 28'900 dmg gemacht hast,dann kriegst du vielleicht 16'000 AP.Vielleicht mehr,vielleicht weniger.Keine ahnung.
Aber mit Trippel-Extase wird das ganze dann verdreifacht und du bekommst dann 48'000 AP.Ich glaube zwar das es so ist,aber so genau weiß ich das nicht und werde das unbedingt später ausprobieren,aber im moment bin ich mit meinem training beschäftigt.

Antwort #3, 29. September 2009 um 18:03 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Danke dafür, werde es aber wohl einfach selbst testen, brauche nur noch Sins Inneres, dann hab ich 99 Siegerausch und erstell mir einfach eine Waffe, von daher danke dafür, ist aber nicht nötig.

Mfg Menati

Antwort #4, 29. September 2009 um 20:27 von Menati

Tja, Da hab ich micht Unglücklich ausgedrückt, Mea Culpa.

Natürlich wird die Extase nicht 1 zu 1 auf die AP überttragen, man muss das berechnen. zb. Füllt Konfrontation die Extaseleiste jeden zug um 3%, und wenn man auf Askese stellt und 3000 Schaden kriegt, wird die extaseleiste auch nicht 3000% gefüllt. Es gibt Faktoren, mit denen sich das berchnen lässt.

Antwort #5, 30. September 2009 um 17:48 von primaskinoc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)