personenlexikon (FF X-2)

mal so eine frage, ich bin zwar schon beim zweiten durchgang aber trotzdem fehlen mir noch personen im lexikon...gibt es da iwelche besonderheiten? oder bin ich einfach nur blind oder blöd?
achja und gibt es bei ffx2 eigentlich die möglichkeit lutz oder gatta wiederzusehn?


und noch was:
es gibt ja die möglichkeit tidus zu treffen, aber er war doch ein traum der asthra die ja im letzten kampf gegen ju yevon gestorben sind, also wie kann er da wieder auftauchen?
und auch die schwarzen bestias? es gibt doch keine asthras mehr wie sollen da die bestias wiederkommen? oder sind tidus und die asthra letzenendes doch im abyssum gelandet?

Frage gestellt am 22. März 2008 um 22:09 von julicius

10 Antworten

dass Stümmt nicht die Astrah Schläft nur und sie greifen ja wider an und die Bestia Träumen wider wegen denn angriff und wenn sie wider Träumen ist Tidus da also das nen ich be sehr gutte inschuldigung oder?

Antwort #1, 22. März 2008 um 23:03 von gelöschter User

japp allerdings^^
wann wird das erklärt?

Antwort #2, 22. März 2008 um 23:38 von julicius

achja und noch ne frage/bitte:
könnte jemand vll die liste vom lexikon schreiben?
das wäre toll dann wüsste ich wenigstens wer mir noch fehlt...

Antwort #3, 23. März 2008 um 02:36 von julicius

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Also ich habe die erste Seite Komplett.
Aber glaube um alle zu haben musst du auch alle aufgaben schaffen und machen wahr schein lich fehlt H´Kuly oder Clasko oder O´Aka aber ich glaube der wohl kaum Welches Kapitel hasst du eigentlich?

Antwort #4, 23. März 2008 um 12:18 von The-Dark-Angel

also das mit dem Inschuldigen ist ganz einfach hast du alles gemacht und dann pfeifst du am ende und Die Astrha von
Bahamut kommt und fragt soll erwieder kommen und wenn Man Anima besiegt hatt ischuldiegt sich Bahmut vür alle

Antwort #5, 23. März 2008 um 12:34 von gelöschter User

ne h´kuly , oáka und so hab ich schon
auf der zweiten seite ich hab auch shcon auron und so
aber es fehlen immernoch welche
also ich könnt mir vorstellen das vll noch der asthra junge dazu kommt udn halt tidus aber wer noch?
ich b in ja schon beim zweiten durchgang und hab bis jetz eingetnlihc alle missionen gemacht ich bräuchte einfach mal eine liste
aber ich find nirgendwo im internet eine...

Antwort #6, 23. März 2008 um 16:27 von julicius

achja
also mir fehlen
die person unter oáka und über kimahri
eine person unterhalb von braska
und zwei über lenne und shuyin

Antwort #7, 23. März 2008 um 16:29 von julicius

Man kämpft doch im Abyssum gegen die Bestia, sie sind im Abyssum gelandet, deshalb kann man auch Auron, Tidus und auch Jekkt im Kampf gegen Vegnagun und Co. hören. Und weil die Bestia nun wieder in Frieden ruhen können, haben sie beschlossen doch wieder zu träumen.

PS: Sie wollten zurück zu den Lebenden, um Yuna zu warnen, aber auf halbem Wege haben sie sich in Monster verwandelt (die eben wie die schw. Bestia aus FFX aussehen). Denn wie wir wissen sind die Monster alle einmal Lebende Menschen gewesen, die nicht ins Abyssum kamen und geistig nicht stabil genug waren, um dem Standzuhalten. Seymor war z.B. willensstark genug.

Antwort #8, 24. März 2008 um 15:04 von Darkknight_Sephiroth

fileicht ist es Mr Schank oder seine Freundin Schätzen

Antwort #9, 25. März 2008 um 11:36 von gelöschter User

Die Person unter O'Aka ist Wantz

Antwort #10, 26. April 2013 um 15:34 von Calypso_Arya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)