Eisbrücken und Lawinen (MS - Arctic Edge)

Heyy... hab mir das spiel vor 3 tagen geholt und bin vollauf begeistert davon! Bis jezt hab ich es aber weder geschafft ne eisbrücke einstürzen zu lassen noch hab ich ne lawine ausgelöst... das mit den eisbrücken funktioniert nur mit lkw un pistenraupe oder? und woran erkennt man, wo man hupen muss um ne lawine auszulösen? un ich hab auch gehört, dass es wände gibd, die man durchbrechen kann, wenn man mit lkw oder pistenraupe reinfährt... stimmt das? schonmal danke im vorraus kollegen;D

Frage gestellt am 28. September 2009 um 19:05 von Versteckter_Hunter

4 Antworten

naja wände einfahren geht glaube nich,hab ich bis jetzt noch nich geschafft,sowie man iwo gegen fährt is die karre ja schrott,naja und ne brücke hab ich zerstört frag mich nich wie,glaub hab gehupt.
und ne llawine gab es schon ziemlich am anfang das waren so felsbrocken die runter gerollt sind,sei froh das du noch keine gehabt hast,die hat mich immer getroffen.
aber weisst du wo ich die embleme finde?oder gibs die nur online?

Antwort #1, 28. September 2009 um 22:21 von Kreatur_84

eisbrücken stürzen ein wenn man mit lkw oder raupen drüber fährt

wie bzw eigenlich wo man lawinen auslöst würd ich auch gern wissen

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 20:07 von schitt

embleme muss man im fotomodus fotografieren aba die meisten sind sehr schwer zu finden... schaut ma bei tipps und cheats...=D lawinen müsst ihr bei bestimmten stellen hupen...

Antwort #3, 31. Oktober 2009 um 13:45 von Versteckter_Hunter

wegen lawinen da is son schild da is sowas wie lawinengefahr zu sehen also son zeichen,wenn nich achtet darauf wann gegner lawinen auslösen und hupt dann an dieser stelle wieder

Antwort #4, 31. Oktober 2009 um 14:31 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Motorstorm - Arctic Edge

MS - Arctic Edge

Motorstorm - Arctic Edge spieletipps meint: Adaptives Handling und lustiges Gegner-Treten fordern Geschicklichkeit und den Geist der Unfairness. Gelungenes Spiel. Artikel lesen
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MS - Arctic Edge (Übersicht)